Am 17.02.04 habe ich dir das Geld für den Auspuff überwiesen, aber bisher habe ich von dir weder eine PM, noch ne Mail, noch den Auspuff, noch sonstiges erhalten ------> also was ist nun los, wo ist der Auspuff.... ???
![]()
Am 17.02.04 habe ich dir das Geld für den Auspuff überwiesen, aber bisher habe ich von dir weder eine PM, noch ne Mail, noch den Auspuff, noch sonstiges erhalten ------> also was ist nun los, wo ist der Auspuff.... ???
![]()
Mein hätteste glei so mit nehmen könn!!
Ich Ahna schlimmes ![]()
wenn der sich sone scheiße leistet isser bei uns aber falsch
Zitat von BuddyMein hätteste glei so mit nehmen könn!!
Ja währ wohl besser gewesen, könnt mich echt dafür Ohrfeigen das ich das nicht gemacht habe....... aber so ist das nunmal es kann einem bzw. anderen ja nie schnell genug gehen u. dann denkt man halt doch irgendwie wo anderes schneller u. besser zukommen u. was dabei dann evtl. rauskommt sieht man dann wiedermal hier......... ****zum kotzen ist sowas, echt mal**** ![]()
Falscher Alarm!
Ich hab gestern mit ihm gesprochen und er hat gesagt er hats weggeschickt, ich glaube er hat einen sehr guten Grund gehabt, es später weg zu schicken!
Ich will es nicht sagen, weil ich net weis ob er es will.
Er solls selbst sagen.
Also Arrgee, deine Teile sind schon mit Danzas zu dir unterwegs *gg*
Gut zu wissen, tja Leute die überall durchblicken sind halz nicht zu entbeeren wenns um derartige Aufklärung geht, dennoch ne Mitteilung an mich das es nicht so schnell geht hät wohl nicht geschadet......
Ja da hast du natürlich recht, aber ja, ich kann ihn verstehn, wenn du es weist, wirst du auch nemme so sauer sein. ![]()
Achja hab so eben Theorie A+B mit 0 Fehlern bestanden ![]()
Hätte ich auch net von dem erwartet, kam mir eigentlich als ordentliches mitglied vor.
Mash
Meinen Glückwunsch!!!! ![]()
Es ist immer noch kein Auspuff da, wann sollers noch mal weggeschickt haben (genau)...... Mash
Noch immer nichts da !!! Es kann jawohl nicht wahr sein !!!
Was is denn nu hat er nunmal seinen guten Grund ausgegütet od. ....... wenn er keine Zeit hat Päckchen zupacken dann soller mir doch wenigstens das Geld zurück überweisen....... Wenn hier nicht bald was passiert währ ich echt ungeniesbar !!! :twisted: :twisted:
ohohhhh :roll:
Find ich aba echt mieß sowas ![]()
wie gesgat der auspuff ist letzte wiche rausgegangen ich hatte bissel viel um die ohren weil wir einen todefall in der famielie hatten sorry!!
na geht doch mal bescheid sagen ist doch garnicht so schwer :wink:
hmmm wieso isser dann nochnet da .... :roll: :roll: :roll:
Gib mir bitte nochmal genau an womit du ihn versendet hast .....
hast du sowas wie ne Auftragsnummer wie bei Hermes z.b. .....
wenn ja dann gib mir die auch mal bitte
Stimmt die Adresse (genau die, die ich dir per PM geschrieben habe)
.....
ja stimmte ich habe sie normal mit der post versendet des dauert au bissel ich warte jetzt auch schon über ne woche auf meine sachen. hab kei nummer
axo weil ich mich net gemeldet habe: ich bin hier net oft im forum unterwegs
und schon da??
Nein leider immer noch nicht ....
![]()
ich geh morgen mal zur post habe heute keine zeit mehr. des gibt es doch net schlafen die da oder was. ich warte jetz tauch schon knapp 2 wochen auf mein scheiß
Hey Arrgee, kannst sicher sein dassde von ihm deinzeug krichst!! Hab neulich auch was von ihm gekauft und hat alles hingehauen!!! er wird dich sicher net bescheißen!!!! Entweder die aufer post sin so lahme ärsche , oder er hat sich evtl verschriebn!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!