schwarze Schafe liste

• ich bin dafür, dass der User phil:s50b2 in diese Liste aufgenommen wird.

member5383.html

es hat zwar nichts direkt mit dem Forum zu tun, aber ich kann sagen, dass dieser Mensch keine ehrliche Haut ist.

Er hat mich um fast 200€ betrogen auf die ich nun schon 4 Monate warte.
    Ein Inkassounternehmen wurde beauftragt und der Schritt zur Anzeige zwecks Betrug steht sehr nahe.
    Lieferadresse wird zwar angegeben, stimmt aber nicht mit der Wohnhaft überein, sowie auf Einigungen, ist kein Verlass und immer wieder Funkstille.

Ich hoffe dass ich diesen Menschen demnächst mal zwischen die Finger bekomme.

• Re: schwarze Schafe liste

ist natürlich bissel schwierig, wenn wir jetzt anfangen forum mit anderen dingen zu vermischen....

weiß nich. hab ihn einfach nochma angeschrieben fürn kurzes statement seinerseits und vorerst draufgepackt.

hoffen wir dass es sich wieder einrenkt. :cheers:

• Re: schwarze Schafe liste

ja manche Leute wachen erst auf, wenn es zu spät ist, so geht es auch dem Herrn.

Normal ist es auch so seit diesem Fall auch verschärft, jetzt geht garkein Paket erst raus bevor ich keinen Beleg mit Stempel der Bank habe.

Bei Ihm war es so, dass er frühs um 11 angerufen hat mit der Bitte das ich es versende, weil er es dringend braucht wegen Arbeit bla... naja dacht ich mir wird schon ne ehrliche Haut sein... Pustekuchen verarschen tut er einen und lügen ohne ende, aber wie gesagt man sieht sich immer 2 mal im Leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!