mahlzeit!!
hat einer von euch ne idee wie ich aus meinem LT60er steuerzeiten mit aoa2 noch mehr leistung rausbekomme(von zuendung und getreiebe mal abgesehen)??
mehr leistung...
-
-
naja zum 4 k umbaun ansonsten übersetzung vielleciht 16ner riztel
-
Gar nicht! Wer an nem LT Zylinder noch dran rumfeilt, der würde von Andreas eine geklatscht bekommen (Fiktion). Entweder du lässt den Zylinder so, oder du verkaufst ihn. Hättest dir ja gleich nen 60/4 kaufen können. Also bitte tu dir selbst nen Gefallen und komm nicht auf die Idee, da dran rumfeilen zu wollen.
-
ich mein er hätte herr lang mal fragen könne ob er nen 4 k draus macht oder tut der des nich ?
-
ne glaub den zyi werd ich so lassen und nur noch mal schleifen lassen...der spritverbrauch spielt bei mir auch ne gewisse rolle!
-
Bei mir nicht :mrgreen: Wenn's alle ist, wird getankt. Ganz einfach.
-
hmm kannst ja herr lang überreden 4 K draus zu machen, das kann aber immer dauern auch wenn herr lang im winter jetzt vllt. weniger auträge hat, da verdient man ja auch net soviel dran
-
Ich sag dir, frag ihn das ja nich! Der rastet aus
das was Daniel sagt is schon richtig!
-
mein kumpel lässt sich von LT auch aus nen SZ nen 4er machen, wartet aber schon 1 monat und lang verschiebt das immer hehe :mrgreen:
-
geht des überhaupt noch dann?
-
am besten ist, du holst du gleich was richtiges...........
-
Mehr Leistung aber Spritverbauch spielt auch ne wichtige Rolle
Dann lass ihn so und fahre... Oder kaufst dir einen 70er, da hast de dann auch mehr Leistung und weniger Verbrauch.
Würd ihn aber lassen wie er ist, so wie die anderen hier das schon gesacht ham :wink: -
Bist du unzufrieden mit dem Kolben und Zylinder?
Der SZ von Lang is doch eigentlich top oder?
-
ja der geht recht gut aber das is normal das es irgendwann net mehr reicht geht doch jedem so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!