• ist:

- looooooooooooool lololol lol mega-lol looool looooooooooooooool lol (seit ihr zu doof ne Satz zu schreiben?)

- Sätze ohne Satzzeichen und Mißachtung jeglicher Regeln (Groß- und Kleinschreibung, ...)

- dummes gelaber ("hau einfach mitm hammer drauf, das passt schon" oder und andere Weisheiten)

- etwas viel Off-Topic (Alkohol, Weiber, Autos, ....) in den Themen

wollte ich nur mal sagen, danke für lesen :!:

edit : diese Liste darf beliebig erweitert werden,aber bitte nur ernstgemeinte Punkte!

• groß und kleinschreibung ist meiner meinung nicht so wichtig, aber satzzeichen sollten schon gesetzt werden. Der Alkohol, die Weiber und die Autos sind mir noch nicht wirklich aufgefallen. Aber is nur meine Meinung.

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• doch des is eben so sau schwer

find ich is doch egal man kanns auch ohne satzzeichen und groß- und kleinschreibung lesen

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ich finde das thema einfach nur loooooool :mrgreen:

nee stimmt schon, klein/großschreibung und egal. aber man sollte es doch verständlich rüber bringen.

• Also ich achte nich wirklcih da drauf, und mich hat bis jetz eigentlcih noch jeder verstanden...loool geht halt schneller zu schreibn wie *sich tot lach* oder sowas...eiei...

Mich kotzt was ganz anderes an...was eigentlcih viel schlimmer is...naja mittlerweile is es ja nich mehr ganz soo schlimm.

• also groß un kleinschreibung is echt rille,auf rechtschreibung sollte acht gegeben werden,aber fehler schleichen sich so schnell ein,vorallem tippfehler....so long

• Was mich ankotzt:
    - arogante Punx, die denken, dass sie die größten sind :wallknocking: (du bist damit nich gemeint Knochenfabrik :) )
    - allgemeine Depristimmung :hammer:
    - Leute, die einfach nix einsehen wollen, da könnte ich immer ausrasten :motz:
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Re: was mich ankotzt....

Zitat von Knochenfabrik

ist:
    - looooooooooooool lololol lol mega-lol looool looooooooooooooool lol (seit ihr zu doof ne Satz zu schreiben?)

Wenn ein Post nur aus einem <lol> besteht, dann ist es nicht in Ordnung. Taucht aber mal ein <lol> auf, dann ist es okay - denn lol's gehören nunmal im Netz/Foren/Chat dazu. Soo schlimm find ich das wiederum nicht. (Dein Beispielsatz ist aber scheisse :) )

Zitat

- Sätze ohne Satzzeichen und Mißachtung jeglicher Regeln (Groß- und Kleinschreibung, ...)

Satzzeichen müssen sein. Gross/Kleinschreibung find ich nicht so wichtig. Was mich aber nervt sind Sätze wie:

"Es gibt Zeiten an denen die Sonne länger scheint als das Gras grüner als das gelbe innerhalb des Eis ist und meine Oma fährt mitm Motorrad innen Hühnerstall um nen Führerschein zu machen"

Mal abgesehen davon, daß kein Mensch kapiert, was der Schreiber eigentich sagen wollte - weiß ich noch nichteinmal, ob sich innerhalb des "Satzes" irgendwleche Zwischensätze befinden. ODER!! Ich lese Sätze wie:

Hllao heir its dre Thaloin, der wünscht euhc eine gutne Morgrn.

....

Zitat

- dummes gelaber ("hau einfach mitm hammer drauf, das passt schon" oder und andere Weisheiten)
    - etwas viel Off-Topic (Alkohol, Weiber, Autos, ....) in den Themen

Und hier kommen unsere Moderatoren ins Spiel. Wenn es primär um den Motor geht, dann hat nix von meiner letzten Gebetsstunde in dem Thread zu suchen. Das ist Offtopic und Offtopic ist Blabla. Die Mods haben nun die undankbare Aufgabe, 's Schreiberlein zu ermahnen, Post zu editieren und dafür dann die volle Breitseite vom beleidigten Schreiberlein zu bekommen. Sowas ist unter aller Sau.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: was mich ankotzt....

Zitat von Thalion

Wenn ein Post nur aus einem <lol> besteht, dann ist es nicht in Ordnung. Taucht aber mal ein <lol> auf, dann ist es okay - denn lol's gehören nunmal im Netz/Foren/Chat dazu. Soo schlimm find ich das wiederum nicht. (Dein Beispielsatz ist aber scheisse :) )

ja das meine ich ja auch eigentlich, ich hab nix gegen ein "lol" oder "rofl" odersowas.......

• Mit falscher Groß- oder Kleinschreibung kann ich ja noch leben - aber die Sätze sollten verständlich sein und Satzzeichen sollten eingesetzt werden.

Weiber,saufen,Autos - nuja...es ist ein Simsonforum...und keine Nonnenkloster :wink: :mrgreen: :rockz:

Das lol is auch net schlimm, da es ja nur ein lachen darstellt, welches man sonst garnicht rüberbringen kann !

Also halb so wild ! :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!