sorry aba wo willsten aus nen 50er noch mehr drehmoment rauskitzeln? wenn de nen 50/4 baust da wirste nich so viel erfolg ham mit mehr drehmoment wenn denn wirds ne drehsau werden mehr nich beim 105er köntteste sagn ja ich möchte nen bissel mehr drehmoment un da geht das durch den großen hubraum mfg
ich bin der meinung, dass man auch einen 50er optimieren kann.das er dann vielleicht etwas mehr dreht kann man denk ich in kauf nehmen... aber von drehsau möchte ich nicht gleich sprechen.
alleine schon weil man (erfahrung vorraus gesetz) beim 4kanäler die gasströme besser steuern kann und somit eine optimalere verbrennung produzieren kann.
ich bin der meinung, dass man auch einen 50er optimieren kann.das er dann vielleicht etwas mehr dreht kann man denk ich in kauf nehmen... aber von drehsau möchte ich nicht gleich sprechen.
alleine schon weil man (erfahrung vorraus gesetz) beim 4kanäler die gasströme besser steuern kann und somit eine optimalere verbrennung produzieren kann.
naja optimieren schon un naja mit 50/4 kannste die gassäule un strömrichtung besser gestalten stimmt auch naja wenn man aba nen drehmoment zyli ham will dann darf man nich groß was an den sz ändern weil zu spitz dürfen sie denn auch nich sein dann kommt er nich mehr so gut untenraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!