ja klar geistige reife ist ja schon klar aber sagen wirs mal so wir werden immer reifer udn älter irgendwann sind wir dann mal da angelangt das die mods 30 sidn und die jüngsten grade mal 13 das so nen unterschied das sich dann alle immer über die kleinen aufregen und die kleinen dne text von den großen nicht mehr verstehen.
denn so ist es in vielen großen foren weil man hat nun mal seine sturm und drang zeit wo man halt ziemlich willt ist auch in seiner wort wahl daher halte ich so einen zeit ban für sehr gut.
weil wenn man mal zu hause böse ist bekommr man ja auch haus arest für eien woche und nicht auf lebenszeit.
Neue User bekommen eine Probezeit?
-
Abfael -
11. Dezember 2004 um 16:06 -
Geschlossen
-
-
ja das mitter zeit war bei format c: auch schon im gespräch!
und wenn das eigeführt wird würde ich es fair finden wenn format, auch irgendwann wieder am forum teil haben darf!
-
aber ist es nicht so wen ihr ihn raus schmeißt könnte er sich doch wieder anmelden unter anderen nick oder bin ich da falsch?
-
Das hat er schon 4x gemacht. Flacharsch->FormatC:->Elba->GFKSimson
Naund? :wink: -
ich meine so kann der castrol (oder so)ja den auch also hilft es uns nicht wirklich das raus schmeissen
-
Bringt es schon ich Spreche da leider aus Erfahrung.
Wenn man einmal ruas ist fängt man an zu Überlegen auch wenns dann im ersten moment ziemlich böse ist und man auch Ziemlich Sauer auf bestimmte Leute war (sry nochmal).
Und wenn man sich dann neu Anmeldet udn wirklich an dem Forum teilhaben will, dann muss man gucken das man sich Ordentlich verhält und nicht wieder nen Aufstand anzettelt.
Außerdem die Leuet die einen kennen merken beim ersten Beitrag wer da an der Tastatur sitzt. -
-
aber meines erachtens wird jemand auch mal die schnauze voll haben sich laufend email accounts zu machen für solche schwachsinn weil die email adresse ja wenn er sich wieder anmelden will schon gesperrt / vergeben sind .also ich würde auch denken das solche leute gebannt werden müssen , aber die idee mit der probezeit nur schwierig durchzusetzen ist und wenn es so währe auch nicht für immer so straff ablaufen würde .
-
Zitat
Außerdem die Leuet die einen kennen merken beim ersten Beitrag wer da an der Tastatur sitzt.
Gut bei format und gfksimson wusste ichs aber Elba... den kenn ich nichmal :mrgreen:
-
probezeit ist nicht schlecht.....da drunter würde ich auch fallen...aber ich beleidige ja niemanden :mrgreen:
ich denke mal ein wenig "zank" ist ja nicht so schlimm, also wenn jemand mal dem anderem widerspricht....aber richtige beleidigungen sind tabu!
denke mal wenn man sich entschuldigt geht es noch!
man könnte das ja so machen:
1. Verwarnung
2.VerwarnungSCHLUSS
-
So isses schon!
-
uuups
:shock:
-
LOL :mrgreen:
-
Ich finde wenn so einer Auftaucht einfach rausschmeisen und fertig oder?
Ich denke das das das Beste ist was man machen kann!
Weil sonst muss noch die gute Atmosphäre hier leiden!
Mfg Jonas -
Wieder so ein Akrobat... hört doch mal auf die alten Themen rauszugraben! Schluss!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!