Zitat von MysteriousLinkDu nutzt doch Firefox?
Probier einfach mal "STRG" gedrückt halten und dann mit dem Mausrad drehen! Geht auch im IE etc.
ja. das geht bei den meisten explorern, da kannst beliebig anpassen.
Zitat von MysteriousLinkDu nutzt doch Firefox?
Probier einfach mal "STRG" gedrückt halten und dann mit dem Mausrad drehen! Geht auch im IE etc.
ja. das geht bei den meisten explorern, da kannst beliebig anpassen.
nagut beim firefox wird auch nur schriftgrad geändert aber das find ich auch gut so, bilder in der größre reichen :wink:
Firefox hab ich nur auf dem PC in der Werkstatt. Den TFT hab ich ja oben am richtigen PC. Der läuft mit IE
Iss jetzt aber größer. Ich hab die Auflösung wieder auf 1024x768 zurückgestellt. Gefällt mir besser als 1280x1024.
ja auflösung is geschmackssache, bei kleineren auflösungen is alles leichter erkennbar bei 1600er auflösung brauch man fast ne lupe :mrgreen:
Nu iss aber noch zwei Problemos!
Ich hab auch gleich noch ein Headset gekauft. Kopfhörer in Line-Out geht super. Mic-Stecker in Microphone. Aber da tut sich garnichts. Ich dacht da labert man rein und hört sich.
Hab es über den Creative-Mixer probiert, nix.
Mit Mediaplayer Musike gespielt und meine Weiber wollten mitsingen, nix zu hören.
Technisch mach ich immer alles richtig, aber die Softwarekonfiguration frißt mir nochmal das Hirn auf.
naja also grundsätzlich is zu sagen dass der Windows-Lautstärke-Regler ja zwischen Mikrophon-Wiedergabe- und Mikrophon-Aufnhame-Lautstärke unterscheidet! man hat also sowohl wenn man die Wiedergabe-Regler einstellt nen Mikro-Regler als auch bei den Aufnhame-Reglern! man muss den aufnhameregler mitteln oder so und den wiedergaberegler dann realtiv hoch und dann müsstes eigentlich gehen ohne große übersteuerungen hoff ich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!