Laufbuchse abgebrochen

• Tach

einem kollegen von mir ist die ecke von der laufbuchse abgebrochen.

was meint ihr, wenn ich das so wie auf dem bild angezeichnet verschleife kann man damit noch fahren?

ist ein importzylinder. buchse wechseln ist nicht. außerdem ist der zylinder ziemlich schnell. der fährt knappe 90.

nicht das er sich bei der geschwindigkeit deswegen den motor zerlegt.

[Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/8435/dscn0712nx4.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/images/thpix.gif]

schönen gruß

• Re: Laufbuchse abgebrochen

wenn du das so wegnimmst wie gezeichnet is das möglich meines erachtens nach. machen ja auch mehrere tuner hier im forum glaube bei kbm hab ichs schon mal gesehn. aba vergiss nich das ganze dann auch sauber zu entgraten :exclamation:
    kolben könnte sich da nich iwie verklemmen weil der nich so tief runterkommt
    mfg paddy

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

So viel bräuchtest du garnicht wegnehmen, damit nimmst du dem Kolben nur noch mehr Führung.
    Einfach nur entgraden ginge auch schon problemlos.
    Viel wichtiger ist du solltes danach schauen ob sich die Buchse verzogen hat, wenn er runter gefallen ist.
    Ist das ein 70er?

Zitat von Drehbank

Viel wichtiger ist du solltes danach schauen ob sich die Buchse verzogen hat, wenn er runter gefallen ist.

ohja das habe ich natürlich vergessen :hammer:

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

tach

ja, der ist runtergefallen. ich wollte das so machen weil da mein name auf dem zyli steht weil ich den auch bearbeitet habe.

und wenn den mal jemand abbaut und denkt was ist das denn für eine scheiße. ecke weggebrochen und nur entgratet. ne , das will ich nicht.

die buchse ist krum. muss nochmal geschliffen werden. geht aber auf garantie weil der zyli der werkstatt kaputt gegangen ist.

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!