Stasi 2.0 nächste Runde

  • Re: Stasi 2.0 nächste Runde

    Zitat von LGW

    Venezuela, Venezuela... da war doch was, da war doch was...

    http://www.igfm.de/Venezuela-auf-dem-We ... 925.0.html

    Wow. Da will ich auch wohnen. NICHT.

    Man beachte, dass 95% der Funkmedien und praktisch alle Printmedien in Oppositioneller Hand sind. Die Opposition setzt sich vor allem aus Vertretern der Oberschicht zusammen. Und diese wurde seit Chavez' Amtsantritt zugunsten der Unterschicht "enteignet" (bzw. zurück auf den Boden gebracht).
    Darum ist es nicht gerade verwunderlich, dass die Opposition/MEdien gegen Chavez hetzen.
    Zusätzlich wird die Opposition die jährlich mit Unsummen aus den USA gepusht, weil Chavez bekanntermaßen gegen den Washington Census arbeitet. Auch da ist es nicht gerade verwunderlich, warum die Medien so Chavez-feindlich daherreden.

    Achja, aprospos Diktatur: wie böse von Chavez, die ganzen Präsidentenfeindlich gesinnten Medien nicht zu verbieten.
    SEIT CHAVEZ' AMTSANTRITT WURDE KEIN PRINTMEDIUM/FUNKSENDER VERBOTEN.
    Verdammter Diktator Chavez...

    Und wer mir hier mit Studien kommt, die Achmadinedschad und Chavez in Kombination mit dem Holocaust in Verbindung bringen, der redet schön den öffentlich-zensierten Medien nach.
    (Das ist jetzt keine HC-Lüge, aber warum sind denn die Araber alle so Israel-feindlich? nicht ohne Grund...btt).
    Jedenfalls verbinden AChmadinedschad und Chavez zwei Dinge:
    Sie betreiben antiamerikanische Politik und sie bekamen ihr politisches Amt indem sie die Armen mobilisieren konnten.
    Komisch, zwei Dinge sie so garnicht ins neuzeitliche demokratische westliche Weltbild passt - aber erstmal Chavez durch den Kakao ziehen.

  • Re: Stasi 2.0 nächste Runde

    Mal sehen was Obama verändert....ich denke auch wegen des Klimawandels bedarf es neuer Bündnisse. Geschieht dies nicht, wird es Ressourcenkriege geben und es wird zu einer Migrationswelle richtung Europa/ Amerika kommen.

    Wir oder die Generation nach uns werden auf jeden Fall mit den Konsequenzen des KW zu kämpfen haben....Noch flüchten die Leute aus Afrika ja hauptsächlich wegen der Verfolgung im eigenen Land...bald wird das anders aussehen!

    Erste Länder fordern schon eine Anerkennung der "Umweltmigration"...die Menschen müssen sich Psychologisch deutlich schneller evolutionieren, bzw. dürfen keine neuen Möglichkeiten in Bezug auf Macht erschlossen werden. Wir sind schlicht zu dumm für solch Potenzielle Macht...(Wasserstoffbomben, Kireg im allgemeinen etc.). Der Mensch muss seine Denkweise an die modernen Möglichkeiten und Konsequenzen anpassen.
    Tut er dies nicht und verharrt weiter auf der Steinzeitebene (Greifst du mich an, greif ich dich an) sehe ich keinen Ausweg aus der Zerstörung dieses Planeten und damit der Menscheit.

  • Re: Stasi 2.0 nächste Runde

    tach

    @ beaver. das hätte ich fast nicht besser machen können.

    hier ist ein interessanter tread aus dem goldforum über venezuela. der geht zwar schon ein paar jahre, sind aber nur 35 seiten zu lesen. insbesondere die beiträge von user bergmann sind zu empfehlen. der kommt aus venezuela.

    http://www.goldseitenforum.de/index.php ... 6&pageNo=1


    schönen gruß

  • Re: Stasi 2.0 nächste Runde

    Abgesehen davon das die Wagenknecht auch schwer Chavez in Schutz
    nimmt...

    Nen Kumpel ist Venezulaner, fährt übrigens auch Simson, ist aus
    politischen Gründen vor 5 Jahren dort abgehauen. Er meinte irgendwann
    hat es keinen mehr gestört wenn plötzlich wieder ein Mensch verschwunden
    ist, im Gegenteil, man war froh wenn es nur einer war und nicht noch
    jemand dabei war. Ich weise ihn mal auf den Fred hier hin, kann er mal
    was dazu sagen wenn er will.

  • Re: Stasi 2.0 nächste Runde

    hallo Leute, ich bin Paúl, der Venezolaner.

    Ich bin fasziniert von deiner Nachricht. Die ist so brillant falsch informiert, dass die Tragödie, die mein damaliges Heimat geworden ist, wieder lustig wird.

    Ich finde es toll, dass du absolut alle tolle Stereotypen über sozialistischen Arbeiterkampf und von unterdrückenden bösen reichen, dicken Menschen, die von schwarz-indianischen Sklaven in ihren goldenen Badewannen durch die Gegend getragen werden während sie die echte Bevölkerung peitschen, in eine einzige Nachricht integrieren konntest. Du müsstest mal Bücher schreiben!

    Ich habe aber diesen ganzen Mist hinter mir gelassen und werde nicht mehr von uninformierten -wenn auch nicht böswilligen– berührt oder überrascht. Ich finde es sogar schön, dass du deine Glaube hast, und dass du dir vorstellen kannst, dass Märchen wahr werden! So eine charmante Naivität sieht man nicht täglich! :D

    Ich habe aber auch schon schöner gemalten Versionen gelesen, da musst du dir noch ein Bisschen bemühen ;)

    Einige Menschen brauchen ihre Christentum, andere Ihre Wahrsager, andere Astrologie, andere Sozialismus, andere einer überlegenen Rasse zuzugehören. Lass dir deine Glaube nie wegnehmen, du wirst sie wohl brauchen!

    Auf Schneewittchen, Chavez der Retter und Allah! :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!