Tag kann mir einer eine adresse geben wo ich meinen zylinder schleifen lassen kann!
Wo auch gute arbeit gemacht wird! Und was kostet so was etwa? Habe einen 70ccm k4!
Zylinder schleifen !
-
-
Re: Zylinder schleifen !
Hallo,
z.b. bei uns!
kostet 42€ inkl Zylindernachbearbeitung!
MFG OS
-
und wenn Du originale Kolben dazu haben willst, bei Kolben Fischer Magdeburg
-
-
-
dan sollte man den zylinder ja wieder richtig einfahren oder?
-
Natürlich einfahren
MFG Kike
-
Motorinstandsetzung Keilig in Freital. 35€ inkl. Kolben
-
Muss man den Zylinder nach dem Schliff zwangsläufig nachbearbeiten? Ich wollte meinen bei LT schleifen lassen. Da ist der Schliff ja inclusive Kolben aber die Nachbearbeitung kostet 15 € extra oder so...Sollte man das unbedingt gleich machen lassen?
-
Hallo,
wenn es sich um einen Tuningzylinder handelt, sollte dieser auf alle Fälle nachbearbeitet werden, da nach den Bohren und Hohnen scharfe Kanten an den Kanälen entstehen! Diese können, je nach Zylindergestalltung, zu einen Motorschaden bzw. zu einen sehr höhen verschleiß der Kolbenringe führen!
MFG OS
-
Ja es ist ein KBM 50sz. Der dreht so bis 9000 upm. Also gut, dann lass ich ihn wohl gleich nachbearbeiten. Was genau wird da eigentlich gemacht? Einfach nur die Kanten von den Kanälen und vom Ein-/Auslass abfeilen bzw. abfräsen? Das könnte ich doch auch selbst machen... Oder gehört da mehr dazu, wenn man es richtig machen will?
-
Der Neuschliff für 50 bis 70ccm kostet bei uns 35€ inkl. Kolben, für S70 Zylinder können wir auch gegen 5€ Aufpreis originale DDR-Kolben anbieten!
MFG KBM
-
Zitat von KnieblechmannDer Neuschliff für 50 bis 70ccm kostet bei uns 35€ inkl. Kolben, für S70 Zylinder können wir auch gegen 5€ Aufpreis originale DDR-Kolben anbieten!
MFG KBM
Wie siehts mit der Nachbearbeitung aus? Ist das auch mit drin oder kostet das extra? Und was für einen Kolben bekomm ich dann? Da gibts ja glaube ich auch verschieden Qualitäten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!