moin wollte ma fragen ob jemand schon ma den Reso "SM-Racing" von Sm an nen 70/6 von mühli probiert?
weis ja das die zyli von mühli gut mit den futter von rzt laufen
hab jetzt nen renn sp dranne un der kommt ja untenrum nich so schön deswegen meine frage
hab den sm racing gestern ma in real gesehn un find den garnich ma so schlecht
Oder kennt ihr noch nen anderen "Serienauspuff" also keen von ace oda so (ace nischt gegen dich )???
würde der auch gut am 70/6 laufen kenne halt nur den reso bereich von 5500 bis 9000
finde den nen bissel niedrig also etwas über 10000u/min sollte der schon gehn
schreibt ma eure meinung un erfahrungen
danke schon ma
mfg paddy
Auspufffrage 70/6 Mühli
-
-
Re: Auspufffrage 70/6 Mühli
kann mir keiner helfen????
-
Also das mit etwas über 1000U/min wird nix. Auspuff mit Serienoptik könnte man den A4 von Reich nehmen. AOA3 könnte eigentlich auch gehen.
An sonsten einfach mal bei SM nachfragen.
-
Zitat von Andy99.16Also das mit etwas über 1000U/min wird nix. Auspuff mit Serienoptik könnte man den A4 von Reich nehmen. AOA3 könnte eigentlich auch gehen.
An sonsten einfach mal bei SM nachfragen.
nee ich mein nich serienoptik
was ich meine sind halt essen wie der renn r oda sp
mit serienoptik meine ich das des nich ne einzelanfertigung is zb von ace oda so sondern halt das die in serien produziert werden jetzt verstanden?
mfg -
Jetzt habe ich es richtig Verstanden. Ich würde denn zum Renn R greifen. Der würde am besten passen.
-
Zitat von Andy99.16Jetzt habe ich es richtig Verstanden. Ich würde denn zum Renn R greifen. Der würde am besten passen.
denn bin ich ja beruhigt
naja bloß die rzt püffe kommen erst so spät also resopunkt un untenrum geht garnix das finde ich nich schön geht zwar auch aba ich möchte halt nen auspuff der och scheen von untenraus kommt
mfg -
hatte bis vor ein paar Tagen auch nen renn R an meinen. Hatte vorher nen AOA3 dran, ging zwar auch gut aber mit dem R hat der im 3.Gang berghoch noch beschleunigt. Konnte mich nicht beschweren. Eine Möglichkeit wäre sonst noch die Übersetzung etwas kürzer machen.
-
als erstes würd ichs mal mitm anderen zylinder probieren.......... nicht der auspuff macht den charakter sondern der zylinder ......... nen auspuff hebt nur hervor was eh schon da is ......... einen nicht passender auspuff macht die sache auch nich unbedingt besser!
meine meinung
ndmss WiZi
-
Mies doch einfach mal die Steuerzeiten von deinem Zyli, da kannste dann sehen, welcher Auspuff am besten passt, und vorallem welchen Charakter dein Zylinder hat!
Hatte nen 60/4 von Mühli, und laut Sz, kommt der erst ab ca. 7000 Touren erst richtig gut!
Weiß jetzte ni, ob die SZ, bei den 70/6 ähnlich sind... -
Zitat von RitchiMies doch einfach mal die Steuerzeiten von deinem Zyli, da kannste dann sehen, welcher Auspuff am besten passt, und vorallem welchen Charakter dein Zylinder hat!
Hatte nen 60/4 von Mühli, und laut Sz, kommt der erst ab ca. 7000 Touren erst richtig gut!
Weiß jetzte ni, ob die SZ, bei den 70/6 ähnlich sind...
joa is ne gute idee könnte ich ja ma machn
naja denke ma meiner is genauso ausgelegt kommt och erst richtig obenrum un dafür ordentlich -
also du könntest meinen Testreso kriegen wenn er fertig geschweist ist und ich ihn mal probiert habe ! Eielt dein Auspuffproblem oder hat es Zeit ,weil ich nicht weis wann ich fertig werde. Der Auspuff wäre dann günstig abzugeben! Also meld dich per PN wenn du intresse hast könnte auch nen komplett neuen Reso baun aber brauche halt viel Zeit !
MfG MK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!