Hallo
KA ob es hier rein passt, aber ich suche einen Betrieb bei dem man sich seine Bleche auslasern lassen kann und wollte mal hier fragen, weil hier ja doch einige guten Kontakt zu solchen FIrmen besitzen. Die Firmen die man Online findet bearbeiten ja eher meist nur Massenproduktionen oder Großkunden.
Also kennt von euch jemand solch einen Betrieb und hat mehr Infos über diesen/schon Erfahrung damit gemacht/arbeitet bei so einer Firma? Entsprechende Seite oder Infos wie Preise wären gut.
Damits wenigstens etwas in den Bereich passt können ja die Leute, die sich schonmal was lasern lassen ,haben berichten, wie die Qualität etc ist.
Danke
Gruß
Laser-Betrieb
-
-
Re: Laser-Betrieb
Hmm bis vor einigen Wochen wäre das noch kein Problem gewesen, jetzt gehen nur noch Kunststoffe und Gummis.
-
Denke das ich dir hier auch weiter Helfen könnte, wir schneiden mit laser und Wasserschneider. Wichtig ist das du mir eine genaue und präzise Zeichnung + evtl auch das material liefern kannst.
-
hallo ich arbeite ebendfalls in einem laser betrieb einfach zeichnung und stückzahl geben und gut ist
mfg
-
Wie/wo setzt ihr eure Preise fest? Bis zu welcher Stärke ist das lasern möglich?
-
also preise werden nach material und zeit berechnet lasern geht bei uns schwarzes bis 20 mm und va bis 15 mm und alu bis 10 mm . wir haben einen neuen laser von trumph. http://%22http//www.lufttechn…e_laser.html%22
mfg -
Hallo
also bei mir geht es um Auspuff Segmente. Könnte ich euch die dateien auch schon in ner .cad datei schicken oder müssen es Zeichnungen sein? Ansonsten Druck ich das halt aus und schick es euch so, falls das mit der Datei nicht geht. Hat aber eh noch etwas Zeit.
Danke Gruß -
Wir sind offen für Kundenwünsche, entwerfen selber oder fertigen
nach Ihren CAD-Dateien (*.dwg, *. dxf, *.prt) bzw. Zeichnungen.mfg
-
Perfekt, das spart mir und euch wohl auch viel arbeit. Werde mich falls ich was brauchbares auf die Beine gestellt habe mal genauer mit dir in Kontakt setzten
gruß -
jop können wa machen
-
was wird es kosten segmente für einen auspuff zu fertigen?
-
*push*
so nun ist es so weit. ich bräuchte jemanden der für mich ein paar bleche auslasern könnte.
sind ca 7 blechstücke, (+ - 1) aus rostfreiem edelstahl
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!