hallo ich wollde mal fragen was es welche Rennauspuff oder tuningauspuffe es gibt es so für die SR50 so ?
sr50 Rennauspuff
-
-
Re: sr50 Rennauspuff
Guck mal bei Langtuning, die haben welche im Angebot! Die anderen z.B. von RZT oder der LeoVince passen zwar, schleifen aber meistens arg in den Kurven!
-
ja der Langtuning had schon schöne aber seher teuer hast du noch meher und was hast du welchen
-
Ist dir die Optik egal, oder spielt das keine Rolle? Vorallem, was willst du dafür ausgeben? Bestimmt nix, oder?
-
ja sol schon schön ausehen und unter 100eur sein
-
-
gibt es keinen der ein schonen saund hat
-
Gibt es bei dir sowas wie Deutsch? oO das tut doch WEH!
Wenn du einfach einen haben willst der nach was aussieht, nix bringt, und laut is häng dir nen RZT Sp ran, von den Low Budget Püffs wohl noch der beste am Sr50.. wobei der Gianelli auch ganz brauchbar aussieht
-
sorry
-
Lass dir von MP einen braten...
-
[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture16245_serie3367.jpg]
Hier mal einer mit Gianelli
@ Wilder
Darf doch net mehr als 100 Teuro kosten
-
Für unter 100€? Die werden ihn auslachen
-
wo wir gerade beim thema, sind ich habe noch einen gianelli auspuff mit gr0ßem krümmer passend fürn sr.
ist denke ich genau das was du dir vorstellst!wenn interesse besteht , einfach pn?
-
Sorry,hatte ich überlesen.
Für 100 Euro gibt's bei MP 'nen Krümmer und 'nen ESD.
-
Zitat von Enduro-Schrauber[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/picture16245_serie3367.jpg]
Hier mal einer mit Gianelli
@ Wilder
Darf doch net mehr als 100 Teuro kosten
ist aber auch nicht der originale gianellie den es für simson gibt...der sieht nämlich nicht so gut aus wie der
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!