Kann hier jmd was zu Stammberger sagen?

• Re: Kann hier jmd was zu Stammberger sagen?

Naja wir hatte ne unstimmigkeit im Forum. Er war der meinug ich verkaufe sein Produkt unter meinem Namen. Najaist auch egal.

Das die Laufbuchse total verrostet war wurde mir verschwiegen. Naja wegen dem Kolben hatt er andeutungen gemacht, da ich in angeblich plos stellen wollte :crazy:

Naja ich bin mit ihm durch, werd nie wieder was da bestellen.

EIne ander geschichte!

Hatte bei ebay mal nen 105er mit Laubuchtse günstig ersteigert!!! Das war dem guten mann zu wenig und er hatt 2 Monate nicht geliefert und nicht auf meine Mails geantwortet! Erst nachdem ich gesagt hab das cih rechtlich vorgenen werde, kamm die ware. Allerdings hatt er mir 20 Euro zu viel abgezogen, die ich erst nach mehrmaligen nachfragen gut geschrieben bekommen habe.

Naja nu is gut. Könte jetzt noch mehr auf den tisch legen, aber das wäre unfähr.

Ich wollte vor 2 MON eine 105er Kurbelwelle dort bestellen und hab 2 Wochen vergeblich versucht den Heern Stammberger zu erreichen :motz: er hat bis heute nicht auf meine mails geantwortet :hammer: Naja zum glück gab es ja noch LM wo ich die welle nach 1er Woche hatte ! Ich würd die finger davon lassen !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

hat Stammberger ne neue Inet Adresse? Unter stammbergertuning.de kommt bei mir ne Fehlermeldung.

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Ich habe im August einen 80/4 bestellt. Lieferzeit ca 1 Woche. Jetzt soll er diese Woche ankommen.
    Wie das Ding geht werde ich berichten.

Aber lange Lieferzeiten haben andere auch.

Am Telefon war er sehr freundlich. Auch wenn er einen Dialekt pflegt der nach einem Mix aus
    bayrisch vs sächsisch klingt. Und ich nur jedes zweite Wort verstehen konnte.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!