7-9.1.05 35.wintertreffen auf der augustusburg

• Zitat von oldi

Nuja ich habs nich weit :lol:

Werde am Start sein und paar Vids machen, wird sicher schön :rockz:

Also wer iss da noch mit am start??

@Krosser jo komm wegen die 200.000m das schaffse doch locker, wenn de hier bist pennste bei mir und dann lassn mar's ma rocken!! :rockz: :rockz:

:mrgreen:

bin zu fast 100% da,aber ohne karre....

• Macht schön viele Bilder :) Finds immer geil zu sehen was da im Winter so los is.. wenn man dann im Sommer da ist, sind fast genauso viele Leute da *geil* :mrgreen:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• so also bin aufjedenfall am freitag dort,werd auch paar pics und vids machn...

also nochma meine frage,bei wem isses noch sicha?

• nur mal kurz paar randfakten:

25.000 besucher
    5000 fahrer
    100 teilehändler

wird sowas von geil!werd massig pics machn!

• werd evtl. mal am Samstag hinmachen.... muss morgen leider bis 22 Uhr arbeiten :motz: :motz: :crazy: :evil: :cry: sonst währ ich wahrscheinlich gleich mal nach der Arbeit hingefahren.... weiss aber noch nicht ob. ich mitm Auto od. Möp hinmach... werd das mal stark vom Wetter abhängig machen aber wenns net platscht mitm möp is klar u. Digicam kommt auch mit wenn ich fahre...

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• bin grad vom treffen wiedergekommen un es war nur der hammer,es gab keine karre die nicht vertreten war...einfach nur krazz,es war wie im paradies,über 100 teilehändler bildeten den größten teilemarkt europas!

un auch für abfael wäre ne menge dabei gewesen ;)

hätte meinen paps beinah dazu überedet sich nen SR II zu holen...

bilder gibt bald paar,am geilsten fand ich ne schwalbe mit der aufschrift "schwalbenkampfbataillone Eisernes Kreuz" un dann hinten an der verklidung nen eisernes kreu dran.

waren total viele freaks am start un egal wohin man schaute,nur die geilsten 2 räder...

achja hab insgesamt 3 plasteschleudern gesehn^^

• wenn ich das mit den videos so mach wie mit den bilder kommt das ich nicht bilder über 1MB uploaden kann was kann ich da machen? oder wie sende ich das an hausi? wie geht das?mfg

• also mit videos habe ich kein plan...

aber alle bilder die du hast kannsde zu mir schicken und ich lade sie dann hoch...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!