Simson - einfach nur ein Ossi-Moped?????

• Zitat von krosser

grundwissen kann man sich sicherlich selber anlesen aber alles andere was tiefgründiger geht können dir zwar andere schreiben aber dies sind dann nur vermutungen die man aus seiner eigenen erfahrung wiedergibt

Genau so! Kann nicht sein, dass jemand, der noch nichtmal 'nen Führerschein hat, hier den Allwissenden macht. Geht nicht.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• @ krosser

er hat doch garnicht gesagt das er er viel erfahrung hat, weiß nich, kommt komisch rüber

P.s. am besten die die stinkich sin kommen jetz ma in chat da lässt sich sowas besser diskutieren sonst versaun wir hier wieder den threat mit der streiterei....

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Fragen iss doch das Prinzip vom lernen!
    Selber probieren natürlich auch, aber da macht man viel kaputt.
    Iss doch nich schlimm, jemanden zu fragen der Erfahrung hat!

Nur theoretisch über Internet iss das natürlich schwer.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Wir sind schon dabei...

Zurück zum Thema!

Ja, ist irgendwie auch nur ein Ossi-Moped. Wenn ich nicht eine im Keller steh'n gehabt hätte, wäre ich wohl auch nicht so weit "verkommen", dass mich die anderen Simmi-Fahrer in der Schule nur mit "Freak" ansprechen. :mrgreen:
    Ja, inzwischen macht sie mir richtig Spaß. Und dann lässt sie sich nicht mehr schwalten...was nun? Mit der 125er ab in die Werkstatt...mit der Simmi schnell 'nen Kumpel angerufen und die Sache war in 30min erledigt...das macht dann Spaß!

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• boa die ganez kinderkacke steht mir bis zum hals
    ml wenn du dich gekränkt füllst dann hau doch ab oder melde dich bei vato in ICQ udn DK lass ihn doch labern
    krosser ist mich ach wegen den MRT thread angegangen nur weil ich ne vermutung aufstellte ja und nun ich habe eingesehen das es schwachsinn war und mich entschuldigt nunja hier im forum passiert das nun nicht weils so viele themen gibt im gegensatz zum MRT board.

also wenn ihr probleme habt kommt zu vati

• 1. Seite-Genau sowas wolt ich hören!--endlich "normale Leute"--deswegen fühl ich mich hier so wohl
    einfach ohne worte.

2.Seite--in lezter zeit lese ich immer häufiger sowas wo sich leute belasten nur weil einer ne frage hat oder was wissen will--Unterlasst das einfach mal-versuchts zu unterdrücken , geht ein bier trinken oder schreibt vedammt nochmal PN's. Stellt euch dochmal vor ein neuling liest sowas-der wechselt doch gleich de seite

• so ruhe und zurück zum thema

ich frage mich grade wie ich auf simson gekommen bin mhh
    meien kumpels hatten eine und da wollte ich auch eine welche ich zur jugendweihe bekam ach war das lustig als ich wieder kam ziemlich volltrunken habe ich doch tätsächlklich versucht das moped an zu treten naja am nächsten morgen sah man dann nen schön großen blauen fleck

• @ krosser

Kannst du mal bitte die Beiträge löschen! Ich hab dir doch schon ne PM geschrieben :strange:

• wow hier geht es ja wieder ab um meinen beitrag zu leisten ich bastle seit nem jahr an simmen vorhher hab ich an aprilias und anderen mopeds geschraubt aber an simme ist das schöne man kann viele leute fragen jeder weiß was von simmen und auserdem sone simme ist doch kuhlt und man hat danach immer nen schönes ergebniss

Wer später bremst fährt länger schnell !

• mein moped ist meine kreative entfaltung,.. hobby, freizeitbeschäftigung neben dem spocht..... irgendwas muss man ja machen. und adersweitig weiß ich mein geld nicht anzulegen. ich glaub es gibt kiene schlechtere anlegemöglichkeit für geld als ne simson

• Achja die gute alte Simme.....

Mein Kumpel hat sich zu erst eine aufgebaut.....Ich war fasziniert und habe ein totales schrottding von meiner Schwesters Freund abgekauft.....
    Seit März diesen Jahres schraube ich drann rum.......

Vor 2 Monaten habe ich mir 2 weitere für 100€ gekauft,wieder solche "opfer" (Da wo der rost die teile zusammen hält :mrgreen:)

Allerdings jetzt im Winter ist schlecht mit arbeiten.....Draußen zu kalt....keine Zeit.......Montag und Mittwoch fahrschule.....
    Dienstag 8h......Donnerstag 5 Stunden (mein einzigster Arbeitstag)
    Freitag---Party
    Samstag-----ausnüchtern und dann zum Kumpel
    Sonntag Schule vorbereiten udn ein bissl arbeiten........

Aber wenn wir endlich unsere Geminsame garage bekommen würden wäre das viel einfacher.....Weil die arbeit zu zweit macht tausendmal mehr spass als alleine.......

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!