Xbox 360 - Stecker öO ?

• Moin..

Und zwar bekomm ik zu Weihnachten ne Xbox 360...
    Kumpel meinte, das er sich nen Stecker gekauft habe (25 eus oda so)
    durch diesen Stecker, kann er irgendwie seine Analge Anschließen, und das Bild hatsich derbst Verbessert ??

Hab sowas nirgends gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen, was das sein sollte ?
    Weiß jemand wo ich billig ne Festplatte dafür bekomm ?

Danke schonma
    hoffe könnt mir helfen...

Grüße

• Re: Xbox 360 - Stecker öO ?

das mit dem Bild kann ich mir nicht vorstellen... entweder du hast HDMI oder nicht...

und festplatten gibts relativ günstig bei amazon oder eben in einschlägigen shops... da hilft dir google weiter

Ahhh...mein Fernseher hat kein Hdmi anschluss...
    ist der Unterschied da so groß ?

Werd mich nochma mitn Kumpel in Verbindung setzten, gucken was der da Gefaselt hat..

danke erma für de schnelle antwort

grüße

ja, der unterschied ist riesig... vergleichbarer unterschied:

wenn du einen tft-monitor und ne gute grafikkarte hast, und diese mit hoher Auflösung betreibst <--> Alter fernseher...

hab vor kurzem erst den Fernseher meiner Eltern bekommen...42"...
    denke aber das sich es mit 100 Hz doch relativ ok spielen lässt...

nen bischen kotzt es michja schon an :D

kannst mir sonst noch i welche tips geben ?

bin noch noob in sachen xbox...

danke^^

grüße

Kann dir den Rat geben dir besser ne PS3 zu kaufen/schenken zu lassen :D

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Näää...Xbox liegt schon da :D
    Ps3 wollt ik net...weil ik schon immer PS zocker war, und ich nun auchma andere Spiele Welten erkunden will..beider PS kommen immer die selben Spiele raus, bei der Xbox halt was neues, weils da Spiele gibt, dies beider PS 3 net gibt....

Wilkommen im 360Club ;)
    Was spielste denn so für Spiele? Bzw welche willst du dir holen?

Zu deiner Frage:
    Je nach Xbox-Modell werden ja unterschiedliche Anschlusskabel mitgeliefert (Eilte, Premium, etc...)
    Als Zubehör sind die VGA-Kabel sehr beliebt, weil viele dann die Xbox an nen TFT Monitor anschließen, bzw viele LCD-TV die von der Box nativ ausgegebenen Auflösungen besser darstellen.
    Beispiel: Mein Samsung LCD TV hat nen VGA in, an der hängt meine Xbox. Im Menü stell ich nun (das geht nur beim VGA Kabel) die passende Auflösung ein 1360x768 glaub ich. Der Unterschied in Sachen Schärfe und realistischer Farben is im Vergleich zum Komponentenkabel wirklich spürbar.

Was willst denn sonst noch wissen? Tipps so geben wird sonst a weng schwer bzw umfangreich

Nukular!....Das Wort heißt nukular!

Bekomm das Premium Model...
    könnt ich mir nu auchn anderes Kabel holn,?? was das Bild verbessert, habe ein 42" Panasonic mit 100Hz...
    willde beste Qualität rausholn...^^

Gta 4 , Fable 2, Far Cry 2..
    werden de ersten Games werden :D

kannst mir paar Spiele Empfehlen ?

Is der Panasonic ein Plasma oder ein LCD?

Ansonsten würd ich mir das Microsoft VGA Kabel holen, kein Bigben oder Snakebyte...
    Bei dem 42PX80 von meinem Kumpel hat das VGA Kabel nochmal was rausgekitzelt, vorallem bei den Schatten, den Details und der Farbwiedergabe.

Zu den Games:
    GTAIV is ein Klassiker, wirklich ein Meilenstein. Saugut das Game
    Fable2 hab ich selber nicht, soll aber auch gut werden
    Farcry2 hat mir nich gefallen. Grafik top, ansonsten sehr langatmig

Empfehlungen:
    Gears of War 1 und 2. Beste Games auf der 360
    Forza2: Inzwischen spottbillig und super Rennsimulation
    Fallout3: Gut ich mocht Obilivion auch schon (gleiches Entwicklerteam)
    Call of Duty4: Bester Multiplayer auf der 360
    Assassins Creed: Gutes Setting, geniale Steuerung
    Ich zock dann noch gerne NBA und Fussball. Tipp, dieses Jahr hat Fifa09 die Nase vor PES !

Hoff du holst dir auch ein Liveabo, dann könnt mer mal zocken

EDIT: Seh grad es gibt keinen 42" LCD von Panasonic, also wirds ein Plasma sein ;)
    VGA Kabel von MS also als Tipp. Meins hat 17eur gekostet und ich habs nie bereut!

Gears of war ist ein muss!!!Der Grafikhammer überhaupt! Wegen Spiele gucke hier http://%22http//www.spielegrotte.de%22

Und dann musst du auf jeden Fall auch online gehen mit der Xbox is zu geil mit Freundesliste und so, ich habe sogar einen Wittenberger drinne :D

Achso und nen Fifa! Bei 08 war ich unter den Top 3000auf der Welt bei 09 bin ich schlecht :D

Du kaufst halt das Abo als Prepaid sozusagen 12Monate im Voraus.
    Bei ebay aufpassen, gibts einige schwarze Schafe und nicht alle Prepaidcodes gehen überall auf der Welt. Manche nur in USA/Japan etc.

Spielegrotte ist übrigens ein guter Laden ;)

Genau das mein ich. Auf der Karte is ein Rubbelcode drauf den du in der Konsole eingeben kannst, dann wirste 12 Monate freigeschalten

Du hast wenn du dir auf der X360 dein Profil anlegst erstmal nen Probemonat und danach kostet es ein bisschen, bei ebay ca 35€ das Jahr und bei Microsoft 60€ das Jahr^^

Gibt aber auch 1Monatige, 3Monatige und 48h Codes, letzteres sind meistens bei Spielen bei! Und bitte kauf dir keine Spiele im Laden die kriegt man Internet echt billiger, auch neu!

Ich handle ja mit spielen in diversen Foren so kann ich viele Spiele spielen und gebe nicht zuviel aus, aber wer sammeln will kommt dann teurer^^

Zitat von Locke

Ich handle ja mit spielen in diversen Foren so kann ich viele Spiele spielen und gebe nicht zuviel aus, aber wer sammeln will kommt dann teurer^^

Areabasar? :)
    Mach ich genauso. Gibt nur wenige Spiele die ich auf Dauer behalte. 80% davon hab ich oben schon aufgezählt

Uff das ist konsequent :D

Mal was in eigener Sache, warum hab ich egtl schon seit ewiger Zeit einen Postcount von 16?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!