• Hallo,da ich öffters auf großbaustellen bin und dort auch schon mehrere Simson fahrer kennen gelernt hab frag ich mich ob es auch hier welche gibt die öffter mal weiter weg fahren zum arbeiten?
    Ich bin z.Z. im HKW(oder auch Biomassen Kraftwerk genannt) in Pisteritz für die Stadtwerke Leipzig.
    Ansonsten gehts im Sommer wieder nach Darmstadt einen Mädchen Internat sanieren :p :rockz:
    So, wo treibt ihr euch rum?
    Man sieht sich 8-)

• Re: Wer ist auf Montage?

Schon öfters mal in Potsdam, aber ne Simme habe ich nie gesehen. Fahre auch mit Simme aus dem Westen Berlins hin.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

jaja stahni du kleener stecher :cheers:
    naja montage gibts bei uns schon aba erstes lehrjahr darf da noch nich mit schade eigentlich

mfg paddy

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

Zitat von Boogie Woogie

Hallo,da ich öffters auf großbaustellen bin und dort auch schon mehrere Simson fahrer kennen gelernt hab frag ich mich ob es auch hier welche gibt die öffter mal weiter weg fahren zum arbeiten?
    Ich bin z.Z. im HKW(oder auch Biomassen Kraftwerk genannt) in Pisteritz für die Stadtwerke Leipzig.
    Ansonsten gehts im Sommer wieder nach Darmstadt einen Mädchen Internat sanieren :p :rockz:
    So, wo treibt ihr euch rum?
    Man sieht sich 8-)

Ich wohne in Darmstadt :)

naja ich war vor 2 wochen erst in tschechien da habe ich nur 2 simmen gesehen dachte das da noch mehr rumfahren aber war ziemlich mager und als ich im sommer in frankreich war gabs auch keine simmi zu gesicht aber dafür paar getunte roller :D :D
    naja mal sehen vllt gehts nächste woche in die slowakei mal sehen obs da noch paar simmis gibt oder so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!