S51 electronic in Plauen gestohlen!!!

• Liebe Forenmitglieder,

bin gerade erst auf euch gestoßen und muß hier glei sone scheiße reinschreiben.

Mein wirklich geliebtes Moped wurde am Abend des 17.11.2008 ca. 20:00 in Plauen, Kreuzung Stresemann-/Eugen-Fritzsch-Straße vorm "Platzel" gegenüber von der "Ranch" geklaut!

2 Typen wurden dabei gesehen wie sie mein Moped in Richtung Stresemannbrücke geschoben haben.

Sie ist Baujahr 1980, billardgrün, absolut TGL
    (könnte heulen, Jugenderinnerungen, geerbt!!!)
    Rahmennummer: 4829735 Kennzeichen:AEL739

Besonderheiten:
    Originalzustand (unrestauriert); tiefe Beule am Tank bei Übergang zur Sitzbank; hoher, rechteckiger Spiegel; 100er Techo mit Chromring und ca. 42000km; klappbarer Kickstarter; Tankaufkleber nicht original; Schleifspuren an rechtem Motorseitendeckel; rote Farbspuren am Kombinationschalter (Blinker, Licht); Sitzbankschonüberzug gesteppt

Zahle gerne 250 € an denjenigen der mir beim Wiederfinden hilft!

Wenn irgendwer, irgendwie, irgendwas davon hören, sehen oder sonst wie sollte, bitte
    schreibt (auch SMS 015208359836).

Sollten die Diebe das hier lesen, bei freiwilliger Rückgabe sichere ich euch freies Geleit zu, sollten wir uns so treffen gibts keine Gnade.

• Re: S51 electronic in Plauen gestohlen!!!

Echt bitter, schönes Moped, weiterhelfen kann ich dir auch nicht, aber mach doch wenigstens beim Moped Müller und TKM noch einen Aushang? - nur so ein Gedanke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!