was meint ihr dazu?

• Hallo,
    also es Verkauft jmd sein Motor. Es war ein 3Gang S51er und er hat ihn neu gelagert und ein 4gang getriebe verbaut von Lt.

Hier mal der text:

also wie schon gesagt verkaufe ich einen komplett neugelagerten s51 motor. Es war ursprünglich mal ein 3 gang doch als ich ihn neu gelagert hab hab ich gleich n nagelneues 4 gang getriebe verbaut,welches ich bei langtuning gekauft habe.(deshalb auch der 3 gang seitendeckel). Er wurde bis jetzt nur zum testen der schaltung gefahren(vielleicht 2-3 kilometer) und er läuft super und alle gänge lassen sich ohne viel spiel am schalthebel locker durchschalten.Habe den Motor auch noch poliert, der glänzt also auch wie schwarte.Zündung ist nicht mit dazu:
    Motor wie auf dem Bild zu sehen: 110€
    Motor + 60ccm zylinder(verbaut) :140€

Hier noch das Bild
    http://%22http//www.zwigge.de…c_id=2004829%22

ich hab nen alten s50 motor aber mein Zylinder passt ja da net drauf oder?
    Was meint ihr zu dem Preis von 110 € ?

Sagt mal was dazu.
    Danke ;)

Edith:
    Ich hab ne innenliegende zündspule die kann ich aber nicht an dem s51 motor weiter verwenden oder?
    Mein Motor is noch gut in Schuss was were er euch noch Wert wenn ich Ihn verkaufen würde?

• Re: was meint ihr dazu?

also deine zündung kannst du für einen s51 motor nicht verwenden. außer du machst das gute gehäuse kaputt. 110 bzw. 140euro würden gehen, wenn er wirklich ein nagelneues 4gang getriebe verbaut hat

Zitat von clemens91

sorry aber ich traue solchen angeboten nicht. es sei denn er hat fotos von der regeneration.

Richtig, außer du kannst der Person vertrauen und außerdem glänzt da nüscht wie Schwarte, so sieht jeder gereinigte Ori Block aus!

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Ja so welche angebote sind immer sehr scheinheilch , wenn er es beweißen kann das der motor wirklich überholt wurde dann gehts schon .
    wenn nicht dann würde ich mir an deiner stelle einen gebrauchten motor kufen und den selber überholen oder überholen lassen .
    so ein gebrauchten 4 gang motor bekommt man schon ab 30 euro , eine gute regeneration kostet so im schnitt 100 bis 150 euro und dann bist du auf der sicheren seite !

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von nb16

wie hoch sind ungefähr die kosten bei selber regn? also simmerrige dichtung und das wars doch oder?

wenn die die werkzeuge hast und ahnung bist bei lagern, dichtung und simmeringen bei ca. 30€

kurbelwelle würde ich auch mit neu machen.

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

Ja richtig, je nach Set und Ahnung/Werkzeug 30-35€. Brauchst ja auch bissel Bremsenreiniger, etc pp zum saubermachen.

Aber Kurbelwelle würde ich nicht unbedingt machen, die haben eine sehr gute Laufleistung. Würde eher mal schauen ob sie ne Wucht hat und gegebenfalls auswuchten lassen. Sone DDR Kurbelwelle ist was Feines.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Zitat von Anfaenger

Ja richtig, je nach Set und Ahnung/Werkzeug 30-35€. Brauchst ja auch bissel Bremsenreiniger, etc pp zum saubermachen.

Aber Kurbelwelle würde ich nicht unbedingt machen, die haben eine sehr gute Laufleistung. Würde eher mal schauen ob sie ne Wucht hat und gegebenfalls auswuchten lassen. Sone DDR Kurbelwelle ist was Feines.

die nachbau sind aber auch top. habe keine problehme damit. aber wenn man den motor schon mal auf hat dann gleich alles machen.

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

gib den motor dem user berni
    hab mein da auch hingeschickt zum reggen
    den motor hast nach ner woche wieder
    kostet 53 euro plus versand also 60 inkl.
    war der beste preis den ich finden konnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!