Re: mc doof
Zitat von AnfaengerAlles anzeigen
Doch! Alle anderen Küchen...Ist ja nicht böse gemeint, aber die deutsche Küche hat ABSOLUT nichts zu bieten was auch nur ansatzweise der Burner ist. Das Meiste sind halt doch einfache Bauernmahlzeiten, die es in jeder Kultur gibt, die schmecken und satt machen.
Die Deutschen sind aber weltweit die BESTEN was Würste angeht, ihr versteht garnicht wie die sich z.B drüben wenn ich rüberfahre in Ukraine die Finger danach ablecken, die kennen keine Bratwürste in der Form z.B.
Also Brot und Wurst finde ich sind in Deutschland ganz groß, aber naja, ...
ps: Spätzle find ich lecker, aber kann man nicht oft essen, die sättigen ja mal so dermaßen, das die schon mehr unter Bauernfraß gehen, ne kullinarische Köstlichkeit sind sie jetzt nicht.
also das ist ja mal der größte bullshit.
es gibt genug deutsche spezialitäten die über schnipopi (schnitzel, pommes, pilze) hinausgehen.
alleine die vielen unterschiedlichen arten fleisch zuzubereiten, ich denke da nur an lamm, kasseler, rolladen in verschieden variationen. dann sämtliche arten von klößen und soßen.
auch alles was es so an sauerkraut, rotkohl, grünkohl, rosenkohl gibt. einfach geil wenn es richtig zubereitet ist.
auch einfache gerichte wie königsberger klopse, saure eier usw. ist mit fast nichts zu vergleichen
auch in der zubereitung von fisch braucht sich die deutsche küche nicht zu verstecken.
und dazu immer ne schöne molle
es gibt ein land in dem ist die küche unter aller sau, und das liegt am rande von europa und wird von rothaarigen fußballfans bewohnt die einen angelsächsischen kauderwelsch als sprache haben
schönen gruß