Moinsen!
wisst ihr schon ob ihr was für eure karre vom weihnachtsmann bekommt?oder wieder(wie ich jedes jahr)die geschenkte kohle selber in Tuningteile umsetzte...
Simsonteile unterm Weihnachtsbaum??
-
-
kohle & klamotten^^
und die kohle wird in möpteile umgesetzt^^ -
Na ich laß mich überraschen.
Wollt ihr meine Adresse und Kontonummer? -
:mrgreen: lol :mrgreen:
-
mh ich bekomm geld udn weiß net eventuell bekomm ich von meiner schwester nen buch für simson under tuning ka
udn vatern hat irgend etwas bei louis bestellt wer weiß :roll:naja udn das geld wird natürlich ins moped gesteckt.
-
mein weihnachtsgeld stecjt in nen helm und sonst ner graka nen reciver und ma sehen was noch kommt, werkzeug und nen bohrmaschinen ständer denk ich! und das beste weihnachtsgeschenk mach ich mir den kcih selbst
-
elektrik reparatur von meiner mom (also des geld) und von meinem vater bekomme bzw bekam ich die arbeit und hilfe die in meinem SR steckt geschenkt
-
ich bekomm moppedteile undn dremel...
-
2 reifen (sind schon drauf ^^), öhm.... ne autoradio und ähm geld sicherlich....
-
Ich bekomm nur Geld (bzw. wünsche es mir)...
Meine Eltern wissen net, was ich noch genau brauche, und nen Helm muss man ja eh selber kaufen... -
1 x 10019535 GRIFFE CHROM + RUBBER II FUER 22MM-LENKER
1 x 10033544 RUECKLICHT SNAKE II MIT NR.SCHILDHALTER & TEILCHR
1 x 50000153 ABUS GRANIT BUEGELSCHLOSS 57/130HB
Best.Nr.: 539
Artikel.: Miniblinker 12V TKM-Racing 12Volt
Anzahl.: 2Best.Nr.: 944
Artikel.: Speichensatz komplett Chrom
Anzahl.: 2Best.Nr.: 1214
Artikel.: Reifensatz Sava Slik 80/80x16
Anzahl.: 1Best.Nr.: 1233
Artikel.: Schlauch Simson 2,75x16
Anzahl.: 2Best.Nr.: 2123
Artikel.: Kabelbindersatz (Farbe: schwarz)
Anzahl.: 1Best.Nr.: 968
Artikel.: Kickstarter Chrom starr S51/KR usw.
Anzahl.: 1Und noch ne geile Supermoto Lampenmaske.
:mrgreen: -
hier geben ja einige ihre erstazteilbestellliste gleich beim weihnachtsmann ab -g- ... bei mir is glob ich diesmal nischt mopedmässiges dabei ... wenn dann nur wad kleines .. denn mein baby läuft ja soweit perfekt .. . sonst eben nur geld ... 2 bücher habsch mir geleistet ... und neue tastertur ( ja es heisst tastatur .. aber TASTERtur is bei mir im mom eher der fall)
cya Leeri
-
Zitat von Leerhuelle
hier geben ja einige ihre erstazteilbestellliste gleich beim weihnachtsmann ab -g- ... bei mir is glob ich diesmal nischt mopedmässiges dabei ... wenn dann nur wad kleines .. denn mein baby läuft ja soweit perfekt .. . sonst eben nur geld ... 2 bücher habsch mir geleistet ... und neue tastertur ( ja es heisst tastatur .. aber TASTERtur is bei mir im mom eher der fall)
cya Leeri
Ersatzteile? Ist für meine neue S51. Ist auch schon alles da, oh man wenn das alles dran ist wirds geil. Jetzt brauch ich noch schöne Spiegel und Lenker damit auch alles dran kann
Rahmen wird noch mit Hammerite gemacht und die Elektrik auch noch. Bissel was hab ich noch vor mir aber hab auch schon viel gemacht
-
geld bekommen, dadurch konnt ich nu mein notebook finanzieren und wenn was übrig is muss ich das endlich petzen überweißen für die gabel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!