Suche einen Schraubenshop der günstig ist und möglich viele Schrauben da hat in allen erdenklichen Härten
Günstiger Schraubenshop
-
-
Re: Günstiger Schraubenshop
sag mal...kennst du eigendlich die erfindung namens zb...google...?
du müllst dieses forum echt in rekordzeit mit allem unnötigen scheiß zu...weniger ist manchmal ....ppssstt...MEHR..
fehlt nur das du fragst..wie du über die simme von deiner freundin an die hübschere mutti rankommst..und mit welchen schlüsseln am besten....
man oh man....
-
Hast du noch Anstand Junge? Geh woanders spielen, geh deine Mutti therapieren, oder sonstwen, die Frage war sachlich und klar, deine Antwort ist frech, unnötig und provokant!
-
http://schraubenbude.de/index.php?seo_a ... tAodeXlYIw
das ist mein lieblingsschraubenshop...
aber ich muss starliner insofern recht geben, als dass du fragen stellst, bei denen ich mir echt selbst an den kopf fassen muss. schraubenshops sind ja nun wirklich keine "vertrauenssache", wo dir jeder seinen allerheiligsten shop vorstellt. was bringt es dir, wenn du nun antworten bekommst, die der einzelne user bei google erfragt hat...
vielleicht kannst du mit dieser konstruktiven kritik umgehen, denn meine mama ist zu weit weg als dass ich sie therapieren könnte. in dem sinne fühl dich mal zum nachdenken angeregt, ob man mit nunmehr über 500 beiträgen die qualität seiner aussagen nicht etwas überarbeiten könnte. immerhin scheinst du dich ja aus dem teilweise hier rumlaufenden kindergarten auszunehmen.
also verhalte dich auch so.
gruß von sirko
-
-
Ich weiß nicht wo du wohnst und inwiefern du Möglichkeiten hast, Geschäfte aufzusuchen. Ich an deiner Stelle würde mich aber etwas umschauen, wo man in der Umgebung Schrauben kaufen kann. Häufig sind die Verkäufer besonders nett und kompetent und geben dir auch mal die eine oder andere Schraube gratis dazu
In solchen Läden bin ich auch bereit mal ein paar Cent draufzuzahlen, auch um die Familienunternehmen (etc) zu fördern - denn wenn wirklich jeder seine Kleinstteile (wie beispielsweise Schrauben) im Internet bestellen würde, hätten kleine Unternehmen, die nicht im Internet vertreten sind, keine Chance mehr.
Also tu was für deine eigene berufliche Absicherung und such einen Fachmarkt in deiner Nähe
Ansonsten kannst du dir in diversen Baumärten die Schrauben selbst zusammenlesen (im Hellweg hab ich das bisher schon gemacht)...mfG Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!