Merkwürdies Geräusch beim hochschalten?

• Wenn ich hochschalte kommt ein merkwürdiges Geräusch. Es klingt so,als wenn man den Kickstarter bei laufendem Motor runterdrückt,ziemlich ähnlich. Der Kicker ist aber währenddessen ganz oben. Dies ist heute zum erstem mal aufgetreten und ist genau an dem Punkt,wenn der Gang drin ist. Was ist das?Das Fahrzeug ist eine S51 mit etwas Tuning.

• Re: Merkwürdies Geräusch beim hochschalten?

kann es vielleicht sein das dein Ganghebel nicht richtig auf der Mitbnahme sitzt sondern zu dicht am Kickstarter? Wenn das so sein sollte kann es passieren das beim hochschalten der Kicker nach unten gedrückt wird und dieses Geräusch entsteht

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Zitat von KULLTEC

kann es vielleicht sein das dein Ganghebel nicht richtig auf der Mitbnahme sitzt sondern zu dicht am Kickstarter? Wenn das so sein sollte kann es passieren das beim hochschalten der Kicker nach unten gedrückt wird und dieses Geräusch entsteht

Ja so kann ich mir das gut erklären, hatte das früher auch mal ab und an, kennt man ja...

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

da der schalt hebel hatte ich auch aber sowas siet man doch oder guck mal sein mop nicht an also ich habe damals nachguckt und mir ist es sofort aufgefallen

oh oh das selbe problem hatte ich auch mal und danach is mir die hohlwelle in 2 gerissen, guck mal im bereich kupplung hohlwelle nach ob da noch alles so liegt wie es sein sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!