hi leute ,
binn hir neu im forum und hab mal ne frage an euch und hoffe ihr könnt mir da n bischen weiterhelfen...
will mir n s51 motor aufbauen mit auf jeden fall über 100ccm
nur das problem is ich suche nach nen zylinder den ich am besten mit dem original hub (44mm) fahren kann,und wo ich die stehbolzen nicht versetzen muß ...
hab mich noch nicht viel mit solchen bb zylindern beschäftigt...was gibts da so..??
bigbore zylinder
-
-
Re: bigbore zylinder
Hallo,
plug&play mäßig gibt es nichts!
MFG OS
-
ea gibt doch garkeine BB zylinder mehr
hast dich umsonst mit beschäfftigt ! ich würde dir zu nem 105er raten ! Kostenpunkt so um die 1000 Euro wenn er ordentlich werden soll mit 5 gang Vape usw ! -
Was soll es denn kosten und wieviel PS schweben dir denn vor kmh ?
mfg
-
kosten soll es natürlich so wenig wie möglich, ps hmm....kp
auf jedenfall über 100ccm mann hört da ja von mtx zylindern u sowas..
das motorgehäuse bearbeiten is kein problem,stehbolzen versetzen ... geht ja alles noch nur der hub macht mir sorgen, der soll möglichst 44mm haben -
Zitat von michekosten soll es natürlich so wenig wie möglich, ps hmm....kp
auf jedenfall über 100ccm mann hört da ja von mtx zylindern u sowas..
das motorgehäuse bearbeiten is kein problem,stehbolzen versetzen ... geht ja alles noch nur der hub macht mir sorgen, der soll möglichst 44mm habenwieviel ist denn so wenig wie möglich für 100 euro wird da nix

-
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... d/file.php%g&imgrefurl=http://www.simsonforum.net/post604500.html&usg=__406onPWsYuXy7kV7SPezlRax1Bc=&h=120&w=117&sz=4&hl=de&start=4&um=1&tbnid=0RMlG5R3PaFc3M:&tbnh=88&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3DKBM%2B105/4%2BKanal%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1B3GGIC_deDE230DE230%26sa%3DN
was is das zb für n zylinder( der schwarze) -
das is mir auch klar das es unter 100 euro nichts wird!!
will ja erstmal nur wissen was für zyl ich da nehmen könnte bzw welche schon andere dafür genommen haben... -
membran oder schlitzgesteuert? Orginaloptik oder ist das egal ?
-
hallo ..............
also mtx kannste vergessen hat 51er hub
würde einen 105er empfehlen was großartig anderes gibts da net ............

-
-
Warum sollen es denn unbedingt 44mm Hub sein ?
-
was willste den ausgeben?
-
du wiedersprichst dich ein bisschen: membransteuerung und ori-optik is echt ne komische kombi

-
-
weil ich ne k.welle hab die angeblich verstärkt .. sein soll , die 44mm hub hat deswegen!!
wo bekomm ich denn zb so nen 105 ccm zylinder her,(nen kompletten) oder gibt es die nur in bausätzen also buchse... einzeln???
und gibt es da keinen 125ccm zyl. mit 44er hub der in ner fast originalen optik ist??? hab da mal sowas von gehört -
-
Du solltest dich auf den seiten diverser Tuner schlau machen es gibt nix so plug and play such dir was vernüftiges zu deinem preis aus fertig.
mfg
-
Zitat von blueriderder barauch aber auch 50mm hub !!!
Ich glaub großer als 115 geht nicht mehr mit ori. hub und originaloptik aber was will man auch mehr alles andere ist ja eh nichts für die ewigkeit -
Zitat von bluerider
ja
der hat aber 50mm hub -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!