Neu Aufbau ( endlich isse fertig + bilder )

• Jo wie einige wissen hatte ich letzte woche nen unfall mit meiner simme. Bilder seht ihr ja unter "Unfälle/bekanntschaften"

So also entschloss ich mich sie komplett zu zerlegen und rahmen neu zu lackieren. Gesagt getan nur da mein digicam die letzten tage spinnt konnte ich keine bilder machen als alles auseinander war. Daher gibts jetzt welche: ( bilder sind sehr groß )

http://www.cellyware.de/aufbau.jpg
    http://www.cellyware.de/aufbau2.jpg
    http://www.cellyware.de/aufbau3.jpg
    http://www.cellyware.de/aufbau4.jpg
    http://www.cellyware.de/aufbau5.jpg

Und so sieht se zur zeit aus da der lenkkopf doch ziemlich kaputt war und ich den neuen heute erst lackiert habe:
    http://www.cellyware.de/aufbau6.jpg

So bis jetzt is ja nur der rahmen usw. fertig

Die gabel hab ich 4 cm gekürzt und stoßies hinten sind 3,5 cm länger.
    Die unterteile von der gabel sind nicht mehr orange da dort die farbe nich so hielt daher sind se halt wieder in der gusfarbe.

Morgen folgen dann weiter bilder wenn motor usw. rein kommt.
    Achja schutzbleche usw. wird genau das blau wie es vorher war. Und ich mache einen orangenen sitzbankbezug drauf wo ich aber morgen noch leder kaufen muss (26€ der scheiß für 1,40 X 1 m )

edit: die reifen sind meine winterreifen, meine sliks liegen schön in userem
    Reifen regal :) Die Felgen werden dann im sommer wohl auch ernäuert

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• das ist ein dragbar lenker von fehling!! der ist relativ flach und geht nur leicht hoch. Morgen folgen bessere bilder da erkennt man ihn besser oder schau einfach unter unfälle da siehste ihn besser!

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• also ich sag ma so ich find bis etz gugts geil aus wie hast du die gabel gekürzt? federn abgesägt oder gewindegeschnitten?

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• gewinde nachgeschnitten

• :) Schicker Lenker

Wird doch gut. Auf dem ersten Bild siehts so aus als ob die Gabel bissel schief wär.. ?! Täuscht sicherlich nur...

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• nee täuscht nicht, dort war der kaputte lenkkopf verbaut daher geht die schief, heute kommt aber der neue drann :D

@ Ace sauber gemacht, nen kumpel sagte dann auch das schwarzer tank usw. geil aussehen würde. Bin gespannt wie das dann bei dir wirkt :)

mfg

• Zitat von cELLy

nee täuscht nicht, dort war der kaputte lenkkopf verbaut daher geht die schief, heute kommt aber der neue drann :D

@ Ace sauber gemacht, nen kumpel sagte dann auch das schwarzer tank usw. geil aussehen würde. Bin gespannt wie das dann bei dir wirkt :)

mfg

naja gut meine motorhalterun hab ich schwarz gelackt^^das ist schonmal anders^^
    und tank usw lackier ist schwarz basis, dann hau ich nebelgang perl blue drauf und dann halt klarlack!vllt kommt auch noch nebelgang perlgold drauf^^ wehe du machst nach :P^^

hast ud bei deinem rahmen auch die ral 2021 benutz?^^

• puhh ka wie die RAL ist, auf jedenfall stand drauf Reinorange :)

Hmm lackierste das selber? Hört sích gut an aber ich bleib beim blau sonst müsste ich lampenmaske usw. wieder zum lackierer schaffe und das wird wieder teuer.

Was kommt bei dir den fürn motor rein?

• Zitat von cELLy

puhh ka wie die RAL ist, auf jedenfall stand drauf Reinorange :)

Hmm lackierste das selber? Hört sích gut an aber ich bleib beim blau sonst müsste ich lampenmaske usw. wieder zum lackierer schaffe und das wird wieder teuer.

Was kommt bei dir den fürn motor rein?

^

jo rahmen hab ich pulvern lassen,rest lackier ich selber!!

60 4k,ist die unauffälligst variante,finde ich...
    will mit der karre auch keine runden um die tanke fahren

• jippi meine bestellung ausm louis ist da...

chromgriffe
    blinker für hinten links
    chrom kantenschutz

so bloß tank, schutzi und rechten seitendeckel zum lackierer und ich habe wieder alle teile zusammen :)

• Zitat von cELLy

nee täuscht nicht, dort war der kaputte lenkkopf verbaut daher geht die schief, heute kommt aber der neue drann :D

Ahhh. Na ja hätte ja sein können das ich zu der Tageszeit nich mehr ganz tief geblickt habe...

Dachte es gibt heute noch ein paar schöne Bildchen zu bestaunen :roll: :?:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Jo sorry hab gestern abend vergessen akkus zu laden. Aber morgen früh mach ich gleich nen paar bilder.

Also bis jetzt is der motor, räder, und die halbe elektrik drinne.

mfg

• Zitat von cyrus

es war mittag alle sind gespannt auf bilder :mrgreen: :wink:

er hats wieder auseinandergebaut,weil er weiß das meins schöner ist^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!