Simson S51 Vergaser Wert ...

• Re: Simson S51 Vergaser Wert ...

Setz den Sch**** einfach bei ebay rein und hör auf hier rumzuspamen :wallknocking: :crazy:
    Hättest villt. vorher mal lesen sollen, dann hättest du erkannt das man in dem Bereich nur sein mop vorstellen darf un ned irgendwas verscherbeln darf :motz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

gaanz ruhhhiiiig^^is doch net so schlimm.

ich würde ihn bei ebay reinsetzen und so dann auch den thread schließen weil dafür gibts andere rubriken ;)

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

Zitat von simmifan92

gaanz ruhhhiiiig^^is doch net so schlimm.

ich würde ihn bei ebay reinsetzen und so dann auch den thread schließen weil dafür gibts andere rubriken ;)

lg

Ja entschuldigung !! :motz:
    Ich will nichts verkaufen !! :exclamation:
    Wollte ja nur wissen was der für einen Wert hat !! :exclamation:

Ganz ruhig bleiben ! :rolleyes:
    Ich bin neu hier und kenn mich hier noch ned so aus also ned gliech so ausflippen !
    ManManMan xD

gruß Patrick

EDIT:

gStar_88 -> Warum rumspammen !!! Das war mein 2ter Beitrag
    so ein scheiß gelaber hasse ich ! (ich kann weten su wolltest nur Beiträge steigern wie jeder der so ein scheiß schreibt ! sry ist aber so ! Wir sind doch keine Kinder mehr ? oder doch ? xD (frieden ?)

Zitat von Streety
    […]

Ganz ruhig bleiben ! :rolleyes:
    Ich bin neu hier und kenn mich hier noch ned so aus also ned gliech so ausflippen !
    ManManMan xD

gruß Patrick

richtig^^

lg

Honda cbr 125 r

Ich will nicht mehr beiträge man braucht ja auch nur 50 um in den Biete bereich zukommen von dem her denkt man ja eher das du ihn verkaufen wolltest du du ja nichmal 10 Beiträge hast und villt. mal schnell was loswerden willst.

Aber wenns ned so ist dann tuts mir leid(ok Frieden)

Nichts desto trotz falscher Bereich 8-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat

ich kann weten su wolltest nur Beiträge steigern wie jeder der so ein scheiß schreibt !

Soweit ich weiß, bekommt man doch in diesem Bereich hier des Forums keine Beiträge draufgezählt ?!

Berichtigt mich, wenn ich falsch lieg :heuldoch:

Zitat von simmifan92

würde eher zu 30-35 tendiren bzw würde ich dafür ausgeben wenn ichn bräuchte^^

lg

aso ok danke

https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=2&t=52964

Hi Leute,

hab heute meine Simson zum laufen gebracht !
    Sie ist nicht gelaufen da der Vergaser am arsch war und jetzt habe ich einen Arreche/Amal Vergaser verbaut mit 17,5 mm Durchlass !

Jetzt geht sie zwar aber ich verstehe den Vergaser nicht ! Original ist es ein ARRECHE Vergaser aber eigentlich ja des selbe wie ein AMAL Vergaser !

Ich bekomm kein Standgas eingestellt !
    Da sind 2x Schrauben welche ist für was ?

Hier ein Bild:
    Bitte sagt mir wofür die Schraube 1 und 2 ist ! Danke

[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/051208183807_Vergaser_Bild.JPG]

Bitte helft mir weiter !
    Der Vergaser kann nicht kaputt sein er ist neu und ist noch nicht mall 50 km gelaufen.

MFG Patrick
    Danke

gemischschraube komple rein drhen und dann 2 1/2 umdrehungen wieder raus.das ist dann die grundeinstellung.den kolben im vergaser bissl mit öl einfetten damit er sich besser begen lässt.dann kickst du die karre an un drehst solange unten dran bis dein moped gas gut annimmt.

lg

Honda cbr 125 r

Zitat von simmifan92

gemischschraube komple rein drhen und dann 2 1/2 umdrehungen wieder raus.das ist dann die grundeinstellung.den kolben im vergaser bissl mit öl einfetten damit er sich besser begen lässt.dann kickst du die karre an un drehst solange unten dran bis dein moped gas gut annimmt.

lg

Hi,

also die Gemischschraube drehe ich jetzt komplett rein und zu 2 1/2 wieder raus !
    Und dan wie du schon gesagt hast ZK raus und etwas öl in den Zylinder (sehr wenig!)

und dan ZK reinschrauben und andappen !
    Soll ich danach dan die Gemischschraube so lassen oder an der noch was verändern ?

was heisst eigentlich drin und draußen (von der Schraube) ;)
    Also was ist der Unterschied

Und wie ist des dan mim Standgas ?
    Ist des wenn die schraube drin ist mehr Standwas oder wenn sie draussen ist ?

hmmm....

Dankeschön
    Grüßle Patrick :D

also gemisch schraube fest und dann 2 1/2 umdrehungen zurück.das is grundeinstellung.

dann musste stangas reindrehen für höhrere drehzahl un dann musste probieren mit welcher abstimmung es am besten läuft.

lg

Honda cbr 125 r

Zitat von simmifan92

also gemisch schraube fest und dann 2 1/2 umdrehungen zurück.das is grundeinstellung.

dann musste stangas reindrehen für höhrere drehzahl un dann musste probieren mit welcher abstimmung es am besten läuft.

lg

ok ich werde es huete probieren !

joa kein ding!musste einfach mal probieren.ist gar net so schwer nur zeitaufwendig manchmal!

lg

Honda cbr 125 r

Zitat von simmifan92

joa kein ding!musste einfach mal probieren.ist gar net so schwer nur zeitaufwendig manchmal!

lg

hi danke !

habs geschaf xD
    Aber dann ...

Ist mir die verschraubung am Vergaser abgebrochen xD
    Also die Verschraubung zwischen Vergaser uns Ansaugstutzen ^^
    Keine Ahnung warum aber ist so man man man ^^ xDxD PECH gehabt...

haha ...

egal danke nochmalls mein BING wird am Montag da sein dan probiere ich den mall aus ;)

mfg

ja das das problem bei arreche bzw. amal.kumpel das selbe wenn ich das bei richtig verstanden habe

lg

Honda cbr 125 r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!