Meine Simson S51 - FETTES UPDATE S.4

• Re: Meine Simson S51 - FETTES UPDATE S.4

Tja, ne Simson verzeiht zwar viel aber auch nicht alles :D Gib bitte nochmal ne Rückmeldung obs funzt wenn du den Vergaser angeSCHRAUBT hast.
    Nochmal zu dem (möglichen) Problem mit der Zündung: Bei nem Kumpel war es genau so- die Karre ging beim ersten Kick an hat dann aber kein Gas mehr angenommen. Und "ja", in ganz seltenen Fällen kanns auch sein das sich die Grundplatte verdreht z.B. dann, wenn man sie auch nicht festschraubt sondern nur drauf steckt ;) Kleiner Scherz, :sorry: für die Ironie.

Viel Erfolg weiterhin!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Eichsfeld rules!

Zitat von Muehli_87

Tja, ne Simson verzeiht zwar viel aber auch nicht alles :D Gib bitte nochmal ne Rückmeldung obs funzt wenn du den Vergaser angeSCHRAUBT hast.
    Nochmal zu dem (möglichen) Problem mit der Zündung: Bei nem Kumpel war es genau so- die Karre ging beim ersten Kick an hat dann aber kein Gas mehr angenommen. Und "ja", in ganz seltenen Fällen kanns auch sein das sich die Grundplatte verdreht z.B. dann, wenn man sie auch nicht festschraubt sondern nur drauf steckt ;) Kleiner Scherz, :sorry: für die Ironie.

Viel Erfolg weiterhin!

also es liegt entweder an Zündung, Kolbenring (einer kaputt) oder Simmerringe !
    Hab jetzt erstmall Simmerringe gekauft ...

Wie tausche ich die auf der linken seite aus ? gibts dazu bilder ?
    und kolbenring müsste cih auch mall schauen des mach ich aber erst alles in meinem urlaub ;)

gruß Patrick

Zitat von Ifa Freund

Ich weiß echt nicht was ihr immer alle mit diesen klobigen weißen Rücklichtern wollt, für das Geld kriegt man auch n schönes bei Louis mit E Zeichen!

finde das Rücklichglas aber geil ;)
    Jeder hat was gegen das Licht ! finde es sehr elegant :P

gruß Patrick

PS: Simmerringe wurden bestellt sollten nächste woche da sein ;)

naja!!hab das gefühl, dass die meisten auf stinos stehen!!aba geh deinen weg, deinen style!!!

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!