Meine Simson S51 - FETTES UPDATE S.4

• Re: Meine Simson S51

Zitat von simmifan92

hätte mir eher ersma das gekauft was ich wirklich brauche?wozu 2 bezüge?

lg

joa
    ... 2 stk also einer war bei einem set dabei (das war aber nicht der den ich wollte) Also habe ich noch einen strukturierten dazu gekauft ! (wasserdicht)

Ja und das sind ganeu die sachen die ich brauche !
    Mim Motor bin ich soweit fertig muss nur noch den anderen Vergaser verbauen (warte auf versand) ^^

(JETZT) kommt das optische ...
    Also und ganu bei deinsm Punkt will ich von euch wissen ...

Was sieht geil aus und kann man "licht" machen ?
    Hab mir z.B. ein klarglas Rücklicht gekauft das kommt denk ich gut oder ?

Kannst du mir noch "einfache" tipps geben die ich leicht umseteztn kann ?

Danke

grüßle Patrick

Kleiner Tip zur Optik: Wenn du das Kennzeichen an die Seite legst,
    wirkt das auf jeden Fall besser als im Moment. Son Halter dafür ist auch schnell gebaut.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

na logan!!kla brauchst du die denn der balken ist genau zwischen den beiden birnen!!das geht so net!brauchste schon die roten ;)

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

Zitat von simmifan92

na logan!!kla brauchst du die denn der balken ist genau zwischen den beiden birnen!!das geht so net!brauchste schon die roten ;)

lg

hey,

echt jetzt ?

für was gibt es dan den roten balken ???
    Weil wenn die Birne Rot ist dan reicht des ja normallerweise bei dem weßen Rücklichglas ...

gruß Patrick

Der rote "Balken" ist nur ein Reflektor. Der muss rot sein, weil er hinten ist...damit andere sehen, dass es die Rückseite von deinem Moped ist (wenn z.B. das Rücklicht nicht geht oder dein Moped auf der Straße steht und der Reflektor angestrahlt wird)... ;)

Zitat von Teknix

Der rote "Balken" ist nur ein Reflektor. Der muss rot sein, weil er hinten ist...damit andere sehen, dass es die Rückseite von deinem Moped ist (wenn z.B. das Rücklicht nicht geht oder dein Moped auf der Straße steht und der Reflektor angestrahlt wird)... ;)

aso ok
    ;)

daNKE

Ne gute Basis ist dein Moped und find ich auch ne super Aktion das du den (achtung jetzt kommts) "RESONANZ"-Auspuff gleich abgebaut hast :D Mir ist noch nicht so richtig bewusst wofür du 4 Paar Fußrastengummis brauchst :strange: ?! Denk auch dran, dass du auch noch ne rote Birne fürs Bremslicht brauchst. Mit Tank "aufpusten" musste wirklich vorsichtig sein. Ein Bekannter von mir dachte "viel hilft viel" und hat das Ding förmlich aufgeblasen :crazy: ich sag euch, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Naja, ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Moped und kann dir nur empfehlen, dir immer Hilfe im Forum zu suchen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Eichsfeld rules!

Zitat von Muehli_87

Mir ist noch nicht so richtig bewusst wofür du 4 Paar Fußrastengummis brauchst :strange: ?!

joa des war hald im set dabei ?! ich hätte nur 1 paar gebarucht ;)

achja leute ...

Hab heute mein BING 17 Vergaser eingebaut hab das moped angemacht und es ging hab dan ncoh standgas eingestellt und alles war ok ! (und auch noch getank!)

4 Liter -> 80 ml öl / Die Mischung ist auch richtig joa

und 10 min später ist sie dan ausgegangen und geht nicht mehr an ?!?!

An was kann das liegen ?
    ZK hat funken !

Sie ist immer beim ersten "dapper" angegangen :)

HELFT MIR
    Hab jetzt so viel bestellt ! das Projekt steht bald nichtmehr
    weil ich einfach kein bock merh habe !
    Hab jetzt schon ca. 700 (+Moped) ausgegeben und geht immer noch nichts x( ^^

Danke
    gruß

Was bestellst du dir fürn scheiß ?? 2 Bezüge, 4 Fßrastengummis, 2 Gummis fürn Kickstarter bzw. Ganghebel. wenn dass alles in diesem "Set" dabei war, warum bestellst du es dann ?? Ich bestell mir doch nicht das ganze Vape-Megaset, weil ich eine Glühbirne brauch !! :crazy:

EDIT: Was hängt da für ein Schlauch ausm Tankdeckel ??

Zitat von chris619

Was bestellst du dir fürn scheiß ?? 2 Bezüge, 4 Fßrastengummis, 2 Gummis fürn Kickstarter bzw. Ganghebel. wenn dass alles in diesem "Set" dabei war, warum bestellst du es dann ?? Ich bestell mir doch nicht das ganze Vape-Megaset, weil ich eine Glühbirne brauch !! :crazy:

ICH HAB ALLES GEBARUCHT !!!
    nur weil jetzt 3 paar mehr dabei sind ist doch wayne !! wenn Intressierts da hat mcih ein paar 2 € gekostet mehr nicht also stress doch ned ! nur die Fußrasten waren im set sonst nichts und das andere brauche ihc alles sonst würde iuch es nicht bestellen man ich kann zu dir auch schrieben was bestellt du fürn schieß warum kannst du dir des überhaupt rausnhemen mich so etwas zu fragen kann dir doch egal sein was ich mir bestell !

edit-> benzin schnell ablauf den schleuch musst aber so verlegen das kein wasser rein kommt hat man auch meist im rennsport dran !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!