Re: s 60 4 kanal fragen
Zitat von ML-TAlles anzeigen
Hallo heiße Frank Möller, glaub das mir hier schon wieder was angehängt werden soll, doch um mal vorweg klar zu stellen, der Zylinder ist definitiv nicht von mir, somal ich nicht mit dem Kürzel FM arbeite, sondern ML-T bzw. die älteren Zylinder mit LMT. Schriftzug wird bei uns auch eingefräst, ähnlich wie bei Andreas Lang. Mit der Herkunft wirft hier jemand was durcheinander. So sehen bei uns nicht mal Testzylinder aus, die 10 min Arbeit entstehen![]()
Wie gesagt die Kanaltaschen zieht bei uns auch keiner da hin wo die sind...
Nur bevor hier wieder irgendwelche Gerüchte entstehen über uns, klär ich das gleich, weil das Ding sieht echt finster aus...
Mein Rat werf, das Ding weg und kauf dir was ordentliches
MfG
Frank
Ich finde es sehr merkwürdig das dich keiner angesprochen hat, du dich aber dennoch angesprochen fühlst und dich sofort rechtfertigst. Ich glaube es gab schon mal so einen ähnlichen Beitrag worauf du dich auch sofort versucht hast zu rechtfertigen. Ich habe das Gefühl das du dich nur wichtig machen willst auch deine Art wie du schreibst, kommt alles sehr überheblich rüber. Bisher gab es noch keine Bilder von deinen Projekten und motoren aber du tust ja als ob ihr regelmäßig das Rad neu erfindet. mfg