Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?

• Re: Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?

wenn man vorsichtig fährt kann überhauptnüscht passieren, wenn kein zweiter ins spiel kommt. hab mich bis jetze 1 mal im gelände hinngelegt, fussraste hat aufgesetzt.

dann noch mal in garten, da is das hinterrad inner kurve ausgebrochen, war etwas nass und hatte noch standartproflil.

beim k42 (enduro profil) is mir erst ein mal das vorderrad ausm kreisel weggerutscht, hat sich aber noch gefangen. also auf der straße hab ich mich noch net langgelegt.

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

mich hätte es vorgestern fast hingelegt,
    war pizzen ausfahren bei joeys, die haben nigelnagel neue "scooter"
    naja musste dann in so eine nebenstraße, da war kein salz gar nichts, und auch schon relativ spät abends, das war spiegelglatt
    man hat das ein fun gemacht, einfach gas aufgedreht den arsch ein bisschen zur seite geschoben und schon ist man übel heftig gedriftet :D
    problem war, dass bei der rückfahrt ich wieder so halb gedriftet hab, aber dann das straßenprofil nicht mehr geforen war, -> aufeinmal mega grip und mich hätte es fast zur anderen seite überschlagen, konnte mich aber (mit schmerzen) mit meinem fuß abfangen
    jaja das ist schon lustig, wenn man langsam fährt, kann einem echt nichts passieren wenn wie schon gesagt, kein zweiter im spiel ist

Zitat von leisinger

wenn man vorsichtig fährt kann überhauptnüscht passieren, wenn kein zweiter ins spiel kommt. hab mich bis jetze 1 mal im gelände hinngelegt, fussraste hat aufgesetzt.

Wenn du zu vorsichtig bist packste dich meistens gerade... war zumindest bei mir so.
    Ich musste frühs immer die ersten 300m mit einem Bein unten fahren weil die Straße überfroren war...
    Ansonsten immer Flamme :evil:

Entfallen ohne Ersatz

hehe, als ich 15 war oder so weiß gar nicht mehr genau...da bin ich immernoch schön mit meim star schwarz gefahren und hier im dorf gibt es so eine wunderschön lang gezogene kurve. wo man sich selbst mit dem star fahrwerk (wo bei mir alle federn total hin sind^^) noch schön reinlegen konnte...naja...so lange bis da mal bissl sand oben lag und es mir so bei 60 das hinterrad weggezogen hatte...hab ich mich schon auf die fresse gelegt^^ links und rechts ist wiese da da ist das moped hingeflogen...ich bin eher so auf die teerstraße xD wollte ja das moped schützen :D
    hatte aber dann nur geprellte rippen und son shice tat ganz schön weh^^ vor allem das moped dann da an der seite rauszuziehen ganz allein mit den schmerzen...das war "toll"....

und vor nem halben jahr bin ich in der stadt gefahren mit meim 105er und von vorne kam n bekannter den ich bissl zu spät sah also hatte ich mich nochmal umgedreht bei der fahrt (genau wie er) und ham nochma fett abgegrüßt xD...er fuhr weiter und ja vor mir wurde aber in derzeit die ampel rot und 2 autos standen schon vor mir^^...

gott sei dank hat ich da meine SB schon drinne....die hat das hniterrad erstmal ordentlich hochgerissen und als ich stand, hat nichtmal mehr noch n finger zwischen auto und moped gepasst....war auch sehr lustig^^ aber da hats mich ja nich hingehaun

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

ich hab mich gestern auch langgeleht, inner kurve war son schutt und da war ein stein, hat mir das vorderrad weggehebelt, dann voll auf die seite geflogen und mitn kopf aufn beton geknallt, ein glück hatte ich nen helm auf, ich will garnet wissen, was ohne helm passiert wäre. ich hab nur nen paar schrammen beim moped: fußrastengummie kaputt, blinker, vorne enduroschutzblech und tacho zerkratzt.

hab noch echt schwein gehabt

bitte immer helm aufsetzen, er rettet euer leben

Au ja, mich auch schon, um de Kurve übers eis und weg...ja auch der blinker war weg!^^
    Aber sonst nich weiter schlimm!

Wer später bremst ist länger Schnell!

Wer laut schaltet braucht nicht hupen!

-S53 Enduro
    -Stino 50er
    -"Vape"

-KR51/2
    -Stino 60er

wollte letztes wochenende ma den schnee auskosten, fahr also mit der acker s83 n garten raus, grüße noch ganz cool den kleinen nachbarsjungen und als ich dann links auf de straße rausfahre erstma gepackt :D

ich hab mich voll weggehauen. der junge hat nur komisch geguckt warum ich denn so lache :D

ich hab mich gestern auch fast gelegt mit meiner mz....
    bin shcön lässig im 5. gang über die schneepiste und dann mal schnell von 3000 U/min auf 8000 U/min mal hochgezogen und zack hat das heck gemacht was es will, hat aber saumäßig spaß gemacht !

mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

im schnee fahren is wirklich zu geil, aber wenn bei hohen geschwindigkeiten das rad immer noch durchdreht, wirds ein schon ein wenig bammel

Ich muss zugeben als ich gestern zu meiner süßen gegangen bin hab ich mich schön geledert, bevor ich überhaupt los fahren konnte.

Also ich wohne in erzgebirge (Sachsen )

Mich hat es zu dieser jahreszeit 1 mal gelegt das war aber heftig !!

Ich bin zur zeit Schwarzfahrer(Bin ja erst 15) Da habe ich mir mal als spaß gedacht heizt ner durchen ort ! Fahre mit 45 einen berg hinunter will leicht bremsen auf ein mal tat meine bremse klemmen ! nu mich hat es geschleudert und voll von moped geklatscht ! Mein geliebtes moped in graben rein und mich noch hinter her ! Mein moped ist nichts passiert tat in graben schön weiter tuckern aber ich habe mir das Handgelenk gestaucht , Rippe geprellt und de kniescheiben geprellt !

Spack/Fett Racingteam Seiffen

Zitat von PUPS

Also ich wohne in erzgebirge (Sachsen )

Mich hat es zu dieser jahreszeit 1 mal gelegt das war aber heftig !!

Ich bin zur zeit Schwarzfahrer(Bin ja erst 15) Da habe ich mir mal als spaß gedacht heizt ner durchen ort ! Fahre mit 45 einen berg hinunter will leicht bremsen auf ein mal tat meine bremse klemmen ! nu mich hat es geschleudert und voll von moped geklatscht ! Mein geliebtes moped in graben rein und mich noch hinter her ! Mein moped ist nichts passiert tat in graben schön weiter tuckern aber ich habe mir das Handgelenk gestaucht , Rippe geprellt und de kniescheiben geprellt !

15jahre,keine fleppen und durschs dorf heizen - wieder eine heldengeschichte die keiner sehenoder hören will

rühmt euch mit wissen aber nicht mit dummheit

5 bienchen fürs muttiheft ,klasse ...

ich hab mich gestern auch geledert! auf dem parkplatz der videothek :D
    ausm auto ausgestiegen zack da lag ich auch schon xD der parkplatz war n bisschen glatt xD

Zitat von robbx79

rühmt euch mit wissen aber nicht mit dummheit

5 bienchen fürs muttiheft ,klasse ...

Er hat doch seine Lektion gelernt. ;)

Obowhl das fraglich ist, so wie er geschrieben hat. Wahrscheinlich kapiert er es erst wenns mal mit nem anderen Auto klappt, der Strafbefehl vom Staatsanwalt kommt und die Regressforderung in hundertausender Höhe von der gegnerischen Versicherung. (eigene wird er nicht haben^^) :heuldoch:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Joa also ich war bei nem Kumpel mit noch en paar anderen und da hat der gesacht joa lass mal moped untereinander tauschen und joa ich hab dem seine s50 bekommen :wallknocking: und er ist aber aus irgend einem grud deheim geblieben aber egal... naja dachten wir uns nix weiter bei so sinn mir dann dann is feld gehackt und joa da wa dann so ein bissel splitt und ne Kurve die Ziemlich eng war und nunja die bresse hatte sofort zugemacht und dann bin ich raus aus der kurve sah das voderlich an mir vorbei fliegen und dann lag ich da im acker ^^ ... Ich hab ne tiefe wunde am knie gehapt, hab mir aber nix gedacht und bin mit der Verletzung erstmal noch heim gefahrn... da ham mir se verwundet und se is soweit abgeheilt gewesen und dann am 23.12 sinn mir nomma in Krankenhaus und die hamm mir dann nen gibs gegen weil sich da alles entzündet hat und naja hätt eig im Krankenhaus bleiben müssen aber bin ich dann doch ned und joa musste dann spritzen spritzen und medis nehmen jetz gehts aber mir und der simme gut und das is schön ^^

Zitat von arno_nym

Er hat doch seine Lektion gelernt. ;)

Obowhl das fraglich ist, so wie er geschrieben hat. Wahrscheinlich kapiert er es erst wenns mal mit nem anderen Auto klappt, der Strafbefehl vom Staatsanwalt kommt und die Regressforderung in hundertausender Höhe von der gegnerischen Versicherung. (eigene wird er nicht haben^^) :heuldoch:

1. ich wohne aufm dorf
    2. Bei mir in der nachbarschft wohnt ein ehemaliger Staatsanwalt
    3. Mein moped ist versichert

Spack/Fett Racingteam Seiffen

Zitat von Theo

Joa also ich war bei nem Kumpel mit noch en paar anderen und da hat der gesacht joa lass mal moped untereinander tauschen und joa ich hab dem seine s50 bekommen :wallknocking: und er ist aber aus irgend einem grud deheim geblieben aber egal... naja dachten wir uns nix weiter bei so sinn mir dann dann is feld gehackt und joa da wa dann so ein bissel splitt und ne Kurve die Ziemlich eng war und nunja die bresse hatte sofort zugemacht und dann bin ich raus aus der kurve sah das voderlich an mir vorbei fliegen und dann lag ich da im acker ^^ ... Ich hab ne tiefe wunde am knie gehapt, hab mir aber nix gedacht und bin mit der Verletzung erstmal noch heim gefahrn... da ham mir se verwundet und se is soweit abgeheilt gewesen und dann am 23.12 sinn mir nomma in Krankenhaus und die hamm mir dann nen gibs gegen weil sich da alles entzündet hat und naja hätt eig im Krankenhaus bleiben müssen aber bin ich dann doch ned und joa musste dann spritzen spritzen und medis nehmen jetz gehts aber mir und der simme gut und das is schön ^^

Und jetzt bitte nochmal mit Interpunktion, vielleicht verstehen wir es dann... :rolleyes:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Ich hab mich vor knapp einem jahr auch das erste mal so richtig gepackt...

wollte in der stadt kurz vor ner kreuzung 3 autos überholen und hab auch zwei geschafft, aber das dritte blinkte auf einmal nach links, obwohl man auf der kreuzung nur geradeaus und nach rechts fahren konnte. naja der wollte auf der kreuzung wenden und ich konnte weder nach rechts (autos) noch nach links (verkehrsinsel) ausweichen und bin ihm mit knapp 70 km/h in die A-Säule geknallt. moped war danach fast schrott und das auto auch...

im nachhinein merkt man meist erst wie blöd man doch war...ich dachte ne zeitlang echt ich wäre auf meinem moped "unverwundbar" und hab mir teilweise sehr riskante manöver geleistet... aber seit meinem sturz habe ich dazu eine andere einstellung...

Letztens hat es bei einem Kumpel und mir auch fast geklappt, als uns auf verschneiter Strecke son bekloppter Typ mit nem getunten Golf oder so überholt hat.....geschnitten zu werden auf verschneiten Straßen macht einfach keinen Spass :crazy:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!