Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?

• Re: Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?

Also ich bin aus Spaß im ersten Gang unsere Straße langetuckert und wollte wenden.
    In gedanken ganz locker Kupplung gezogen und Lenker eingeschlagen da kommt eine Wespe oder was auch immer sticht mit in die Hand und ich lass die Kupplung los ... logische Folge war dass ich mit Vollgas (immernoch im ersten Gang :D) in nachbars Gartenzaun gefahren bin.
    Aber es war zum Glück noch alles i.O.

naja habe mich auch schon geledert ^^ fand dit lustig hinten teltow neben mp (musikpark teltow) aufm parkplatz xD :cheers:

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Erinnert mich an nen TV-Bericht gestern... da hat son Jungspunt um die 18 seine Streetfighter um nen 3er BMW gewickelt, liegt in der Notaufnahme - kann zum Glück noch reden, so Überholüberfälle enden ja gerne tötlich - und seine erste Frage zu den Kumpels:

"WAS IST MIT MEINEM MOPED! WAS IST MIT MEINEM MOPED!"

"Tja, das äh, ist wohl... äh... Schrott... also da wo der Lenker ist... normal... da ist... nix mehr..." :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich hätte andere Sorgen 8-)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von Phoenix24

naja ich würde auch so reagieren. der körper kann sich selbst heilen aber die simme bzw. jedes andere fahrzeug leider nich. :(

Ich würde ne Party feiern das ich überlebt habe... nach meinem Möp würde ich vermutlich frühestens fragen wenn die ersten Schmerzmittel aufhören zu wirken... :D

Du hast weder Moped noch Auto gesehen... der muss mehr Glück als Verstand gehabt haben... schöner Frontalcrash... :?

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ich leder mich fast immer beim abbremsen.
    Einmal war Ampel rot und ich knall bei 50 voll in hhinterbremse und schlitter bis zur Haltelinie.
    Und heute wusste ich nicht genau wo es lang ging fahr so an kreuzung mit 40 und sehe das ich links lank muss. also wieder kräftig aufs Hinterbrett und auf der Kreuzung umhergeeiert xO. Zum Glück war kein anderes Auto da und ich kam heil zu Hause an.

Aber bis jetzt habe ich mich nur einmal "fallen lasseN" Da wollte ich im Wald auf weichem Moos im 1. Gang umdrehen und bin weggerutscht^^. Dabei ist mir auch die Kette abgeflogen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

neulich hatte sich ma n kumpel mit seiner simme bei regen gelegt. er is auf den strassenbanschienen weggerutscht und mit 60 sachen über den boden geschlittert. nich eine person kam mal an und half. unfall lief zwar ganz glimpflich aus aber dennoch..... hilfsbereitschaft zählt bei den meisten heutzutage eh nich mehr.

Das ist echt peinlich. Ich würde immer anhalten, wenn ich so einen Unfall sehe - natürlich auch bei jedem anderen Verkehrsteilnehmer. Mal abgesehen davon, dass man dazu sogar verpflichtet ist...

Mich hats gestern auch bei feuchter Straße flachgelegt.. Zum glück fuhr ich nur 15. Und hab nichtmals nen kratzer inner Simme :thumbup:
    Ein Passant kam sogar helfen, ich war überascht.

Zitat von clepto

... zig mal schon :D hab's sogar schon beim anschieben geschafft

jop ich auch.... :oops:

heute wollte ich ne kurve fahren, aber ich habe nicht gesehen, das da schotter ist :o voll umgelegt... war ne probefahrt, hatte was am zuendverteiler eingestellt. Ich hatte die rechte Fußleiste (wie heisst es richtig? also das lange wo man den fuß draufstellt?)ab und naja umgelegt nach links.. mir ist nichts passiert der maschiene auch nicht :rockz: *lach*. Aufgestanden, weitergefahren.

Simson rockt halt!! :rockz:

Grueße

Fahrerlie

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

hab mich auch vorhin langgelegt.... hab gebremst gekuppelt gang raus wollte anhalten.... versuch mein fuß vonne raste zu nehmen und was is -.- hose hing am kickstarter fest!! wie in zeitlupe umgekippt :D zum glück nur uffn rasen xD =)

Mich hats vorgestern auch zum ersten Mal gelegt. War eine S Kurve (Feldweg). Da der Weg aber frisch gefräst wurde, rutscht man ganz schnell weg, wenn man zu weit reinlenkt. Naja ich bin mit 70 ducrch die Kurve und komme immer weiter nach außen. Dann durch ne tiefe matschige Pfütze durch und von da aus mit 40 km/h ins Getreidefeld und dort nen schönen Highsider hingelegt.
    Mir und meinem Moped ist nichts passiert. Sie war nur sehr dreckig (vorher frisch geputzt). :?

Sah aber bestimmt spektakulär aus !! ;)

Zählen auch 4-Räder?

Soeben zwei Reifen nebst Felgen meines A4 mit soner f*ck Verkehrsberuhigungsinsel in Form eines "rausgezogenen Bordsteins" geschrotet. Keine Ahnung wie ich das Ding übersehen konnte, muss Hitze+Müdigkeit gewesen sein.

2* 235/45RZ17 nebst 17"-13-Speichen-Y-Design-Felge. Ich schätze mal übern' Daumen 1.5 Neuaufbauten in einer Sekunde zerlegt :strange: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Zum Glück zahl das die Vollkasko, sonst... :strange: :cry:

eieiei, derzeit lässt du's aber so richtig krachen, was? wie schnell bist du da dagegen gefahren? kannst ja gleich noch die spur vermessen lassen...

wie bist du heimgekommen? ADAC? :D

Könnten wohl 50km/h gewesen sein. Spur wird auf jeden Fall neu vermessen, ich hoffe an der Lenkung ist noch alles in Ordnung. Die Kosten wird dann ja eh die Versicherung komplett tragen, denke ich.

Bin aber wohl "nur" an der Kante langeglitscht, also nicht voll frontal drauf, sondern "nur" jeweils die rechte Radhälfte oder so. Muss mir das morgen sowieso noch mal genau anschauen, mir ist immer noch schleierhaft wie ich das Teil übersehen konnte. Steht bestimmt kein Pfahl oder so drauf auf dem Mistding, oder sowas.

Nach Hause? Audi bietet ja ne gute Mobilitätsgarantie. Aber ich hab' mich mit der Hotline drauf geeinigt, das es mehr Sinn macht, den Wagen einfach da zu parken, und morgen abzuschleppen... bevor ich da ne Stunde auf den Abschlepper warte, nur damit der Wagen dann vor dem Autohaus übernachtet. Hätte halt nen Leihwagen kriegen können.

Nach Hause gekommen bin ich kurzerhand zu Fuß, waren nur 10 Minuten Fußmarsch - so weit war ich ja noch nicht weg :?

Ich wollte ja eigentlich die 50km Weg mit der Simme fahren, und frage mich die ganze Zeit, ob es nun doof war sich doch für den PKW zu entscheiden im letzten Moment, weil ich einspurig ja locker dran vorbei gekommen wäre - oder ob das dann richtig geknallt hätte. Denn mit 50km/h mit der Simme über die Kante hätte nen richtig fetten Abflug gegeben. :? Hätte wäre wenn... :wallknocking:

Wenigstens soll das Wetter wieder kühler werden, ich hoffe das hilft dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!