macht platz für schnitzelkönig

• Re: macht platz für schnitzelkönig

Ein Fleischer ist nicht so, wie eure Metzger das machen, kann ich nicht sagen :D

Mit Naturdarm, sonst fehlt die natürliche Note ;) und nur mit Sauce wo mindestens Serano drinne is, jam jam ^^

Das ,,Stechmesser,, vom Fleischer ist schärfer als das klassiche Ausbeinmesser :p

Was ist ein Metzger???
    Wenn ich bei uns zum Fleischer gehe bekomme ich Fleisch.
    Was bekommt man beim Metzger?? Metz??
    Hm. Lecker. Wollte ich immer schonmal zu Klössen und Rotkraut essen. Ein feines Stück Metz. :D

is das selbe wie Mett, wie ich dieses Wort hasse :wallknocking:
    das zeug heist gehacktest, rohes totes Stück Fleisch :D

mal ne andere frage an dich Starliner, kannst du mir eine Adresse sagen, wo ich glucose zucker beziehen kann? nirgends bekommt man das.

Zitat von Krosser87

ne ich hab die Order bekommen, Engelshaar zu machen und ohne Glucose ist das relativ witzig, wenn es 2-3 Tage halten soll :D

mensch krosser sags doch gleich...geh bei bosfood in die produktübersicht...rubrick zucker...

ganz unten steht isomalt in verschiedenen farben erhältlich.

isomalt ist glucosezucker...
    net ganz billig, aber daraus macht man zb engelshaar... :D

greetz :D

isomalt, den Begriff kann ich noch nicht danke ;)
    haste noch zufällig ne Adresse wo man flüssigen Stickstoff bekommt, damit wollt ich schon immer mal hantieren :D

Hm ne das Isomalt ist es doch nicht, ich meine ,,flüssigen Zucker,, hat das isomalt die selben Eigenschaften? Wie verwendet mand as denn? Hab das noch NIE in der Hand gehabt.

Zitat von Krosser87

isomalt, den Begriff kann ich noch nicht danke ;)
    haste noch zufällig ne Adresse wo man flüssigen Stickstoff bekommt, damit wollt ich schon immer mal hantieren :D

eisspray...gell...moment ich gucke

isomalt wird zäh/flüssig...den erwärmt man in der welle. dann kannst du damit machen was dir in den sinn kommt. spiralen und oder sonstiger pipapo. sobald er erkaltet wird er fest und hält die gewünschte form...

hm stickstoff...entweder beim fischhändler als platte. gerne genommen um damit die küche in eine disco zu verwandeln unter dem warmen wasser....ansonsten auf die schnelle wieder bei bosfood...artikelnummer.14941...aus der dose halt

edit: na wat denn...modis...habt ihr keine esskultur oder was... :D

Für Effekte nutzt aber Spay eigentlich nicht viel.
    Da brauchste Stickstoff flüssig.
    Zum Verfestigen von Speisen ist Spray natürlich ideal weil sehr gut zu dosieren.

ey jacko...quatsch ne rum kerlche...für was ist denn das spray hm...weiste dit... :ask:

und richtige köche machen kurz nach dem empfang der fischlieferung immer disco mit dem trockeneis du ...NASE... :D

Trockeneis = CO2 du Nase. :D :D :D
    Mit dem Spay kann man Speisen nach dem Anrichten Verfestigen.
    Zum Beispiel wenn man Schokolade zu Skulpturen verarbeitet kann man bei komplexen Formen diese sehr schnell so verfestigen.
    Ich hab keine Ahnung. :D

und wenn du nun auch weist was man da per kühlung konkret verfestigt, hast du ein bissel respekt verdient...

googel ruhig noch einwenig du....NASE... :D

aber belästige mich bitte nicht mehr mit 5 privaten nachrichten, von denen du 4 vor dem versenden löschst.../schöne neue forum software/....du knallfrosch... :heuldoch:

Zitat von starliner

aber belästige mich bitte nicht mehr mit 5 privaten nachrichten, von denen du 4 vor dem versenden löschst.

Das lag am Forum. :cry:
    Nichts ging mehr und ich hab einfach paar mal geklickt. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!