Hey Leute,
ich möchte nen Röhrenfernseh gern verschicken,weiß aber leider nicht,wie ich das genau anstellen soll bzw. was das kostet?
Wiegt 33Kg,ich google auch gleich mal danach,weiß Jemand da mehr?
Hey Leute,
ich möchte nen Röhrenfernseh gern verschicken,weiß aber leider nicht,wie ich das genau anstellen soll bzw. was das kostet?
Wiegt 33Kg,ich google auch gleich mal danach,weiß Jemand da mehr?
Re: Versand von Röhrenfernseh
mit was du es verschicken kannst kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir eins sagen verpacke es vernünftig ich arbeite in ein packetunternehmen wir schmeissen die dinger so weit es geht und da ist schon sehr viel kaputt gegangen und da sind wir nicht die einzigsten das machen alle packetunternehmen obwohl man immer denkt die packen die packete mit samthanschuhen an
seitdem ich weiss wie so ein packet behandelt wird, verschicke ich alle sachen mit ganz anderen augen und es wird doppelt und deifach sicher eingepackt
Das ist mir ja klar!!!Danke erstmal!
Kriegst du vielleicht nen riesen Karton für den Fernseher ran?Weil du da arbeitest vielleicht?Und wie teuer wäre der Versand?Weißt du das?
dhl.de
gls.de
steht doch alles auf den Seiten !!!
ähm ich glaube aber kaum das ihr 15-33kg schwere pakete rumschmeißt
ich arbeitebei ups und wir verschicken alles nur der preis ist krank^^ würde nie was drüber verschicken obwohl ich als mitarbeiter weniger zahle...
du kanst dir garnicht vorstellen was alles geworfen wird bzw. groß angefasst...
ich arbeitete in einer kleinen "Filiale" von ups, wir sortieren ca. 15 tausend packete in 2 stunden
6 leute laden aus, 6 leute sortieren, 40 leute laden ein...
ich seh es jeden Tag wie dhl mit den Paketen hantiert, geworfen über mehrere Meter hat das noch keiner auch wenn mal Pakete zurück kommen sehen die unbeschädigt aus.
Lass mal nen Paket von einem Meter Höhe fallen, dann is der ganze Karton krumm und schief...
Aber es spricht nicht für UPS bei Kind of Queens wurde auch nie geworfen
ich konnte es mir auch nicht vorstellen, bis ich es selbst erlebt habe, natürlich schmeissen wir keine 70 kg packete die werden dan zu zweit getragen aber wieviel jeden tag kaputt geht ist schon komisch, die leute verpacken aber auch einige sachen echt blöde z.b ist mir vorgeststern ein kartong runter gefallen und dann waren die wein pullen kaputt aber die hatten die nur so in die kiste rein gelegt ohne schutz da fässt man sich an kopf und überleget was sich die leute beim verpacken denken...#
ausserdem werden alle kaputten packete neu verpackt.... deswegen sieht mana uch immer was drinne ist, sehr oft interessante sachen
Also den Fernseher irgendwie zu verschicken sieht schlecht aus,alles viel zu teuer außer GLS,15€ da muss ich aber zu ner Filialie eingepackt den gehen und den abgeben!
Leider habe ich kein so großes Paket,hat vielleicht Einer solch Teil?
Gib mal die genauen Maße hab realtiv große kisten da.
Breite 80cm,Höhe 60cm und Tiefe 50cm
Das Problem dann aber,wie bekommen wir die Kiste zu mir???
Such dir einfach einen Laden, wo große Dinge verkauft werden.
Ich zum Beispiel hol mir immer die großen Pakete von Waschmaschinen von nem Bekannten, welcher ein Haushaltsgeräteservice hat.
Dazu noch etwas Tape und eine Schere, fertig sind die neuen Pakte, maßgeschneidert.
Optik nicht gerade die beste, aber Hauptsache billig
Zitat von beaverSuch dir einfach einen Laden, wo große Dinge verkauft werden.
Ich zum Beispiel hol mir immer die großen Pakete von Waschmaschinen von nem Bekannten, welcher ein Haushaltsgeräteservice hat.
Dazu noch etwas Tape und eine Schere, fertig sind die neuen Pakte, maßgeschneidert.
Optik nicht gerade die beste, aber Hauptsache billig
Dito!
War früher nebenbei selbstständig und habe bis zu 300 Pakete verschickt im Monat, was denkst du wie ich mich dumm und dähmlich bezahlt hätte wenn ich mir Pakete gekauft hätte etc. pp.
Also hab ich nen Abkommen mit dem Chinaladen umme Ecke geschlossen, die müssen sich ihre Pakete nicht teuer abholen lassen, ihre leeren, dafür verspreche ich das ich alles jede 3 Tage mitnehmen (nen 2m Haufen gefaltete Kartons).
Besser gehts nicht.
Dann muss ich auch keine 2€ extra nehmen für Versandpauschale etc.
Anfänger, wenn ich deine Beiträge hier so lese, fass ich mir doch schon sehr oft an den Kopf und denke, was labert dieser Mensch nur frei raus...
Nebenbei 300 Pakete? 2 meter hoher Stapel Kartons alle 3 Tage für 300 Pakete?
Im Moment Azubi aber früher Selbstständig, geil
Zitat von beamerBreite 80cm,Höhe 60cm und Tiefe 50cm
Das Problem dann aber,wie bekommen wir die Kiste zu mir???
Kann sie dir ja zusenden
Am besten geh mal in den nahegelegenen Baumarkt. Da bekommste sowas immer da z.b Schatverlängerungen und so per Paket kommen. Da passt die Glotze locker rein.
Danke!!!
Ich denke aber mal ich werde das sein lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!