FC Bayern - TSG Hoffenheim

• Re: FC Bayern - TSG Hoffenheim

Diskussionen sind erwünscht, Aggressionen nicht.

Man muss sich fragen, warum du für dieses Konstrukt spendest, wenn du danach ständig dessen Fundamente malträtierst.

"Nettiquette" lässt sich ebenfalls googlen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von DerKnecht

Diskussionen sind erwünscht, Aggressionen nicht.

Man muss sich fragen, warum du für dieses Konstrukt spendest, wenn du danach ständig dessen Fundamente malträtierst.

"Nettiquette" lässt sich ebenfalls googlen.

Netiquette

Einverstanden, Fehler. (Google führt trotzdem zum richtigen Ergebnis. :oops: )

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Tommy

Den TSV wird man nie wieder so spielen sehen wie diese Saison... Nächstes Jahr sind sie alle gekauft und werden so schnell wie sie aufgestiegen sind auch wieder in der Versenkung verschwinden.

Mal ehrlich, wer will denn ernsthaft mehr Geld bieten, als der Herr Hopp? ;) Selbst der Hoeneß hat gesagt, dass er z.B. den Ibisevic nicht kaufen würde, da er bei Bayern ein typischer Kandidat für die Bank wäre. Die Mannschaft zeigt guten Fussball, auch wenn nicht mehr wirklich viele Spieler überhaupt aus Hoffenheim sind (überhaupt einer?), naja so ist das halt, Geld regiert die Welt.

Wenn es nach mir gänge, dürften in jedem Verein nur Spieler spielen, die in dieser Stadt aufgewachsen sind bzw. bis 20 km Umkreis oder so. Wenn man sich mal so die Torjägerliste anschaut, dann kommen mir Zweifel, ob das wirklich noch die Bundesliga ist oder Westeuropa und Afrika gegen Osteuropa. :rolleyes: Nein ich bin nicht rassistisch, nur wünsche ich mir beim Fussball eine gewisse Identität der Spieler zur Stadt.

Zitat von PowerTower

Die Mannschaft zeigt guten Fussball, auch wenn nicht mehr wirklich viele Spieler überhaupt aus Hoffenheim sind (überhaupt einer?), naja so ist das halt, Geld regiert die Welt.

Das ist doch überall so.
    Prominentestes Beispiel ist doch Beckham, der läuft dem Geld nach wie ein Rüde einer läufigen Hündin.
    Selbst Wort halten können die auch nicht mehr, siehe Jones und Frankfurt.
    Aber das ist doch überall so, nicht nur im Fußball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!