Naja aber muss ned auch noch die KW verstärkt sein? Und dann is natürlich auch 5 Gang Pflicht...
S70 Zylinder für S51
-
-
kw kannste s51 lassen, und warum 5 gang pflicht?
-
Naja so nen schicken 70 4K will man dann ja auch ausfahren
Also Flacharsch hatte damals ausgerechnet das es um die 600Eu kostet wenn man alles ordentlich mit 5Gang etc. macht! Ich glaub da war auch Gaser, Püff und Zündung dabei (also da muss dann wirklich Vape rein)
-
also ich glaub da kommste mit 600 net hin!
nur zündung und 5 gang sind ja schon 350!
-
also ichh glaueb der hatet
damals 5gang mit drinnen abe rkeine zündung :wink:
51er KW reicht nicht die muss abgedreht werden wegen dem schererem kolben
kupplung muss min ne 70er tellerfeder rein und naja ich werde mit meinen 2 51er shcon an die grenzen kommen eventuell wird in ein bis 2jahren bb tellerfeder und 5gang rein kommen
damals war aber schon der 70er4k von LT im preis mit drinnen
momentan habe ich bisher nur
15€ aufdrehen
50€KW
23€ kuuplungsbeläge und 251er tellerfedern
30€ lager udn dichtungssatz
dann noch schleifen max. 40€
der 70er4k kostet nichts genauso wie der 70erzyli achso
10€ zylikop aufdrehen
udn schätzungsweise 5€ vergaserteile(düsen etc.)
macht:
165€ eigentlich wäre das alles ich bin günstig weggekommen
dnan noch vape 2
machen zusammen
225€
ui soviel hätte schon de r70er4k von LT gekostet :mrgreen: -
Ok ich glaub ich lass ihn nur auftunen sonst lohnt es sich ganz einfahc net für mich ... denn 600€ ist ziemlich viel
-
guck mal meinen letzten beitrag
-
nw vape 2 kost aber 150 takken
-
mensch weiß ich die die ich will kostet 160dann iset eben die vape 3 ka bin grade z faul die numer rau szu suchen ich glaueb das war dei 7 oder 5
-
weil laut deiner rechnung die vape nur 60 takken kostet :mrgreen:
-
erlich hää achso naja ups ja mensch ich werde alt es ist spät da wird man schuselig habe ich halt noch nen hundi vergessen
-
ne hunni mehr oder weniger :mrgreen:
-
-
naja ma so neben bei mir fehlen noch diverse kleinteile (kettenspanner ritzel kette, bremsgestänge, ketenkasten +schläuche, speichen+ nippel ja und halt was so anfällt!
zyli kopp ausdrehen, 5gang, schliff und die lackierung sowie die elektrik klemmen <-- das würd spass mit den scheiß leds!
-
ist das net irgendwie standart das immer was fehlt?
mir fällt grade ein das ich ja auch noch sowas brauch wie INA nadellager etc. so wa skleines was einem immer erst im letzten mom einfällt -
Stimmt ich brauch auch noch die Feder fürs Bremspedal
-
ja das geht ich schon zu genüge! man losfahren und wundert sich warum was soll der scheiß! und zack zündkerzenstecker fehlt! oder das kabel noch net dranne! oder da fehlt ne schraube, und bla und das summiert sich wie sau!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!