bringt eine vape zündung wirklich so viel wie alles sagen oder wie ist das bei einem s51 motor
zündung
-
-
Re: zündung
motor wird drehfreudiger, ist Wartungsfrei usw........
SuFu benutzen
-
und in verbindung mit einem tuning zylinder zb einen kbm 60/4 bringt das auch mehr leistung
-
was verstehst du unter mehr Leistung?
Du wirst dadurch nicht schneller fahren, aber du kommst besser voran da sie wie gesgat drehfreudiger ist und auch bei höheren drehzahlen(16.000U/min) stabil zündet.
-
ja ich brauch leistung keine km/h anzug ist für mich wichitg
-
da hste bestimmt ne "leichte" Verbesserung, merken wirstes aber erwarte keine Wunder.
Ne Zündung ersetzt keine Hubraum

-
was empfielst du mir den an ccm ?
-
also ixch fahr ab nächste saison 70ccm, wohn im Gebiet was ziemlich bergig is wat anderes hätt sich da jarnich gelohnt, also ich bin damit denk ic hgut bedient musst halt ma schauen was für dich das richtige ist.
-
habe so an 60/4 gedacht von kbm oder lt
-
bau dir ne vape ein. da machste nichts falsch. einmal eingestellt brauchste dich darum nicht mehr zu kümmern.
-
Ich hab ne vape in mein mop gebaut war ganz easy war vorher auch etwas skeptisch hat sich aber voll glohnt nur kurz am gas drehen und geht voll ab, weil die schwungscheibe wesentlich leichter ist als die originale. Undder verschleis ist sehr gering geht kaum kaput.

-
Aber die leichtere Schwungscheibe dürfte sich doch eig nur beim Drehen im Leerlauf auswirken, da bei eingekuppeltem Gang das gesamte Mopped beschleunigt werden muss und das ist im Verhältnis zur Schwungemassenabnahme ja wesentlich mehr...oder irre ich mich da?
-
ne jetzt wo du es sagst haste ihrgend wie recht
-
Außerdem vibriert der motor nicht so extrem er ist viel ruhiger als mit der originalen. Deine gummis bei der motor aufhängung wirds dir danken!^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!