Re: Vergaser ??? Wenn ich gas gebe geht sie aus ???
ehhhh
20 tips von leuten und nüscht gemacht auser ich brauch nen neuen gaser
mach doch dein scheiß alleine
ehhhh
20 tips von leuten und nüscht gemacht auser ich brauch nen neuen gaser
mach doch dein scheiß alleine
dort hast du die maße...
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 0x1-5.html
hat fast jede autowerkstatt
Zitat von robbx79dort hast du die maße...
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 0x1-5.html
hat fast jede autowerkstatt
okay dankedanke werde gleich 2-3 stk kaufen kosten ja nicht viel !
Ich hoffe das geht dan ...
gruß Patrick
sry
wie gesdagt ,dann den vergaser richtig einstellen - düsen und schwimmer(falls verstellt)
wenns dann nicht geht,geht die suche weiter...
-kannst aber den gaser ausschließen und mit zündspule,unterbreche oder simmering weiter machen.
Zitat von robbx79wie gesdagt ,dann den vergaser richtig einstellen - düsen und schwimmer(falls verstellt)
wenns dann nicht geht,geht die suche weiter...
-kannst aber den gaser ausschließen und mit zündspule,unterbreche oder simmering weiter machen.
joa okay also closed würd ich mall sagen
CLOSED
auser jemand hat noch was zum beitrag
Wieso close läuft dat ding nun? Also wie ich schon gesagt habe wenn deine ZK Ölig Schwarz ist dann würde ich erstmal beim Vergaser schauen... 17,5 Amal ist zu groß für den Stino fuffi deswegen dreht der nicht hoch und Bing defekt.
Überprüf mal noch deine Luftfilter usw. wenn der total zugedreckt ist, bekommt deine simme auch zuwenig luft und läuft zu fett und halt auch zuwenig Saustoff für die Verbrennung im oberen Drehzahlen. Wenn du jetzt Gas aufziehst gibst du ja mehr Kraftstoff hinzu/bzw deine Düse hat dann den vollen durchlass, wenn dann zu wenig Luft kommt, geht die halt aus. Könnte sein, aber ehr den fehler am Gaser suchen...
Also, die Sache sieht für mich ganz klar aus: Zündkerze komplett nass, geht aus beim Gas geben => viel zu viel Sprit.
Dass die mit nem Stino-Zylinder und Amal 17,5 überhaupt läuft, ist eigentlich ein Wunder, der Zylinder muss ja triefen nach ein paar Kilometern.
Noch mal für alle, die von Bing nix wissen: der Bing mit der Nummer 17 entspricht im Durchlass dem BVF 16, ist also für Stino genau der richtige Vergaser. (Kleine Korrektur: entspricht im Durchlass *nicht* dem BVF16, weil 15mm und damit kleiner als 16mm, ist aber *trotzdem* für den Stino-Zylinder der richtige Vergaser. Danke für den Hinweis per PN ;))
Trotzdem sollte man bei einem gebrauchten Bing mal die Düse prüfen!
Ansonsten klingt das für mich ganz ganz klar nach zu viel Sprit. Ich hatte das auch mal bei zu fetter Einstellung, Leerlauf war gut, aber wehe man fasste das Gas an, dann ist sie sofort ersoffen.
Ich würde mich erstmal ordentlich mit der Vergasereinstellung befassen, also sprich: was machen die beiden Schrauben, was macht die Nadel, wie muss das alles damit es "normal" eingestellt ist. Und wenn das klar ist, Kerze saubermachen, Zylinder von Gemischresten befreien (wurde schon beschrieben), und mit ordentlich eingestellten Vergaser wieder loslegen.
Das sie zu wenig Sprit bekommt, halte ich aufgrund der zugesifften Kerze mal für fast ausgeschlossen.
Simmerringe kann natürlich sein, wäre aber nicht unbedingt das wahrscheinlichste. Gas geben und absaufen ist IMO eigentlich typisch für "zu fette Einstellung". Würde sie unter Last (also bei der Fahrt) bei höherer Drehzahl absterben, könnte es auch sein dass sie zu wenig Sprit bekommt, aber im Stand und im Leerlauf, kann's eigentlich nur daran liegen dass es zuviel Sabber ist.
Vielleicht hatte der Vorbesitzer für einen Tuning-Zylinder ja ne größere Düse verbaut?
Und wirf diesen Amal weg, der Durchlass ist für den Stino-Zylinder doch viel zu groß
Werf den Amal nicht weg, schick den einfach mir kk =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!