Simson Fanartikel für dich!

• Hallo zusammen,

ab sofort ist unser kleiner, aber feiner Shop eröffnet. Bitte schaut im Menü unter "Fan-Artikel" rein :) Wer bis nächste Woche Samstag bestellt, bekommt den ersten Schub ab. Ich hoffe sehr, daß wir ab diesem Stichtag noch vor Weihnachten liefern können.

Update:
    Nutzungsrecht vorhanden, Kaufrausch kann legal mit dem Logo beginnen :)

Jeder Artikel unterstützt uns mit 1nem Euro und jeder, der mit diesem T-Shirt/Artikeln auf öffentlichen Veranstaltungen umherwandert wirbt für unser Forum und des Simsonkults. Seid stolz drauf!

Zum Shop

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: Fan-Artikel -Shop eröffnet

Ups, moment. Mein Fehler. Wird gleich geändert.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Dann hoffen wir mal das Euch die Sachen gefallen. Wir werden für die Zukunft sicherlich noch weitere Artikel hinzufügen.

Ein großes Danke möchte ich an Thalion aussprechen, DANKE für die super Arbeit des Shop-Systems.

MfG
    S51SR

Admin

*g* Schleimer *g*

Der Bug is raus, man kann nun auch einzeln bestellen.

*ins bett hüpft*

bekomme ich als logo ersteller ein t-shirt und tasse kostenlos? :D

ich würde mir auch gerne ein t shirt kauffen aber nicht in weis noch ein paar andere farben oder ein polo shirt mit dem logo were noch besser

Zitat von moki

ich würde mir auch gerne ein t shirt kauffen aber nicht in weis noch ein paar andere farben oder ein polo shirt mit dem logo were noch besser

fänd ich auch gut :cheers:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

@ ninja
    Schauen wir mal :) Melde Dich einfach mal per PN bei mir :)

@ all
    Wir sind noch dran weitere Farben für die T-Shirts oder der Tassen zu organisieren.
    Ob wir auch noch Polo Shirts erhalten kann ich noch nicht versprechen.

MfG
    S51SR

Admin

Kleine Anmerkung auch von mir. Wir haben uns bewusst für diese beiden Formen "Tasse" und "T-Shirt" entschieden, da wir dies die ganze Zeit im Forum diskutiert haben und zudem auch recht preiswert an den Mann bringen können. ;)

Zitat von RoxX

ich würde gerne so ein schwazen kapuzuen pulli haben mit simson logo und so oval "simson power"
    weiß jemand wo man so etwas machen lassen kann??

Schwarze Kapuzenpullis an die Macht^^
    Gibts in vielen Werbestudios. Meine Schwester hat in so nem Unternehmen gearbeitet und die haben auch Tshirts und Pullover bestellen können, diese dann bedruckt/beflockt und verkauft. Einfach mal in deiner Umgebung umhören. Ansonsten kann man sowas teilweise auch im Internet bestellen. Mit welcher Qualität weiß ich allerdings nicht.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Wenn ich wieder richtig fit bin, dann regeln wir das ersteinmal anders. Bedenkt aber bitte, daß das dann entsprechend teuer wird die Bestellung.

was vieleicht auch gut ankäme wären biergläser davon würde ich auf jedenfall welche nehmen ;)

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!