Wie kann ich meine selbstgedrehten Videos uploaden? Möchte sie nähmlich gerne auf meiner Homepage vorstellen! Danke im vorraus! MFG Christian
Frage an alle wegen Videos!!!
- 

- 

webspace :roll: musste ma lehrhülle anfragen der hat doch plan was das nageht

- 

hochladen wie normal und als link nen normalen link setzen wie zb http://%22http//www.knieblechmann.de/seinvideo.mpeg%22 wie du sonst auch nen link setzen würdest
 - 

Jop wien pic! Nur halt als Vid

- 

ja öhhmm.. ja .. genau so gehts ... hehe .. haste webspace??   wenn nicht, dann schigg mir mal die videos per mail...  aba bitte nicht sone grossen... dann gugg ich was sich machen lässt ... hast du webspace???  wieviel???  ich könnts auch hochladen .. aba nur unter der bedingung das ich die vids dann auch auf meiner simmipage veröffentlichen darf.. is ja klar ...wird aber erwähnt das sie von dir sind und kannst auch link zu deiner HP mit inne beschreibung setzen 
 - 

Hab dir das Video mal per Email geschickt! MFG
 - 

ja.. habsch bekommen .. und schon bearbeitet ... hab dir ne mail geschrieben .. weil ich de PS-Power des SVI noch wissn wollte, und ne email oder hp die ins video soll ... - 

Huellchen, wenn du so nett wärst ihm die URL zugeben, dann knn ers bei mir noch einlinken (Wie imma auf deinen Traffic*rofl* *g* *lol*.

- 

noch isses ja nich fertsch.. ihr wisst doch... klein leerhuellchen muss es "bearbeiten" ..
 - 

Ja und klein Huellchen muss es mit klein Modemchen laaaangsam die Leitung hochprügeln

- 

Klein Huellchen ist fast fertig. Heut abend gegen 20:00Uhr wirds oben sein in der Videosektion! Ziehts euch rein! Comments dazu dann gerne hier her

- 

hehe..dank modem is dett video erst ab 21:00Uhr online wenn dann jetze alles gut geht

- 

mach ma banane ich will das sehn das vid :twisted:

- 

mann wo bleibt des vid alter du hast gesagt des es ium 21.00 fertig is
 - 

augen auf-->> :shock: er hat geschrieben wenn alles gut geht... scheinbar isses das nciht

- 

hülli hats geschafft das vid is oben

- 

@Leerhülle
Hast ja was echt geiles aus meinem kleinen Video gemacht! Danke is echt geil geworden!
MFG Knieblechmann
 - 

Re: Frage an alle wegen Videos!!!
Wo kann man sich die Videos ansehen???????
Thomas - 

- 

Danke!!!!!!!!!!!!1
 - 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!