Dann sag es Johannes, und lass ihn nicht an deiner Schwalbe basteln. Und warum mein Verhältnis so stark zu dir gestört ist, wirst du wohl selbst wissen, das geht nicht von mir aus, aber was du abgezogen hast ist einfach nur noch derbe krank gewesen, vorallem weil ich Depp dir vertraut habe lol. "Dein" Thread werde ich nicht nochmal beschmutzen, tut mir Leid.
Meine Winter-Schwalbe (Update: Seite 6)
-
-
Hey...hab doch glatt vergessen, mein Eigenbau-Rücklicht zu zeigen... :mrgreen:
Das kommt raus, wenn man unbedingt mit'm Moped zur Freundin will, ohne auf sein Rücklicht zu verzichten: :mrgreen:Sieht man zwar nur nachts, aber egal. Hauptsache es leuchtet erst einmal was.
MfG DK
-
mein rücklicht geht schon seit monaten nicht...
und warum will der knechti wohl unbedingt zur freundin :mrgreen:
-
und dann auch noch im dunkeln?? .... :mrgreen:
-
knechti der alte schwerenöter :mrgreen:
-
Das hatte ich zwar schonmal irgendwo geschrieben, aber egal:
Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig!
-
scheiße zu spät
-
-
Sie hat nur gelacht... :mrgreen:
-
Schaut mal bitte hier...meine Schwalbe sieht von hinten etwas verzogen aus. Nun hatte doch vor kurzem jemanden einen Mängelschein bekommen, auf dem u.a. auch der verzogene Rahmen seiner Schwalbe bemängelt wurde. Zählt die Karosse hinten auch dazu, oder muss ich nur das Blech mal richtig biegen?
MfG DK
-
rofl mein schutzblech sitzt auch nen bissel schief bieg das einfahc richtig hin und gut ist.
-
Naja, aber das Schutzblech ist ja nicht wirklich wichtig. Der Panzer ist da schon eine Nummer größer...hab den Thread gefunden, er war von Ace...hab das Bild auch dort reingesetzt.
MfG DK
-
das der panzer net 100%tig gerade is is bei mir auch!
und das sogar bei der originalen wo ich noch nie dran rumgeschraubt habe!
-
Dann ist es ja ok. Mir hat Johannes nur von der Vorgeschichte der Schwalbe erzählt...Kiesgrube, Wald, Feld...da hätten das genauso gut Sturz-Spuren sein können.
MfG DK
-
naja meist verzieht sich der panzer leicht, da er unten nur an 2 oder 4 stellen fest ist!
-
moin ihr flitzpiepen!
also
1. in die schwalbe gehört nur ein luftfilter! bei der 1er ist er unter der lenkerverkleidung (da muss deiner hin!); bei der 2er ist er vor dem vergaser im schwarzen gummi versteckt2. wenn sie nicht gut zieht, dann bekommt sie zu viel luft
3. das was du als blech mit vielen löchern und und mehrere male hintereinander beschrieben hast ist der luftfilter und da geht genug luft durch
4. ich will den sehen, der den luftfilter durchpustet! der muss mit waschbenzin gewaschen werden
5. das die verkleidung leicht schräg ist ist normal, bei dir ist es aber zu extrem
schau mal ob dein hinterrad richtig eingebaut ist, wenn ja (also nix schleifendes zu hören ist) dann ist entweder der rahmen oder nur die verkleidung verzogen6. sag diesem johannes bescheid, der soll die finger davon lassen
bis denn
-
Kaum im Forum und schon dicke Lippe riskieren... :mrgreen:
Mein Vater hatte der Schwalbe einen Platz in der Garage gegeben...und mir mal den Reifen gezeigt. Der ist heiß geworden...und ein Stück Panzer sieht auch gold-gelb-gebrannt aus... :mrgreen:Naja, sie hat jetzt Sommerpause.
MfG DK
-
naja, dicke lippe nicht direkt, wollte nur einiges richtig stellen was dir die anderen falsch gesagt haben
-
Coole Schwalbe ! Wünsche euch viel Glück und Spaß beim Basteln und stell ma paar Bilder rein wenn sie fertig ist !!!
-
Na du bist gut! Fertig? Ein besser aussehender Auspuff kam noch ran, das war's auch schon! EVENTUELL kommt im Winter ein anderer Zylinder drauf, aber das steht noch in den Sternen.
MfG DK
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!