Wo ist mein getriebe öL ?

• Re: Wo ist mein getriebe öL ?

haha leute :) mir bleibt nichts anders über als es mit humor zu nehmen..ich habe mein getriebeöl wiedergefunden...im auspuff klingt komisch ist aber soo.. karre läuft trozdem son dreck jetzt werd ich mir im urlaub wohl nen tag zeitnehmen müssen um sone kacke dichtung neu zu machen..

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

Max Power ²-. ?(15:21):
    was jetzt mit heut abend ?
    inkognito ?
    Jan D ?(15:21):
    Joa steht noch nichts fest
    Ich bin eher für I

Zitat von Arneee

haha leute :) mir bleibt nichts anders über als es mit humor zu nehmen..ich habe mein getriebeöl wiedergefunden...im auspuff klingt komisch ist aber soo.. karre läuft trozdem son dreck jetzt werd ich mir im urlaub wohl nen tag zeitnehmen müssen um sone kacke dichtung neu zu machen..

Wellendichtringe wechseln 2 Stück, dauert bei nem Laien, maxium ne Stunde.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

meinste die vorderen ? also die auf der getriebe seite ? und nicht die direckt an der welle ? lima raum is trocken ..

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

inkognito ?
    Ich bin eher für I

Wenn wechseln, dann defintiv beide zusammen. Sind im Verschleiss eig. gleich.

wie schon gesagt, verschleiß ist nicht da, da die dichtungen neu sind..also denke ich mal dürfte die getriebe seite reichen, da durch den lima raum ja nichts ins kw gehäuse laufen kann, und wenn diese nicht dichtet werde ich wohl nicht drum herum kommen den block zu zerlegen..

-60/4 von mühli
    -s51 sportwelle
    -Sp von RZT
    -Vape
    -amal 19er..

inkognito ?
    Ich bin eher für I

Hast doch nen S51 Block, oder? Da musst nüscht spalten. Bestell halt 2 Wedis, das ist schnell und einfach gemacht.

Naja, könnte ja auch Öl/Benzin durch die Limaseite austreten, oder Fremdluft wird gezogen... und die sind günstig die Dinger, kriegt man für paar € nachgeworfen.

Naja, aber wenn die Limaseitig eh neu sind... vielleicht ist beim Einbau auf Kupplungsseite was schiefgegangen, dass kann ja schon mal passieren. Dichtring noch mal tauschen, dann müsste das Problem eigentlich ja schon behoben sein!

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!