petsen sein bock sieht am besten aus!

Die Wahl zum "Bike des Jahres 2004"!!!
-
simsonfreak -
22. Dezember 2004 um 02:19 -
Geschlossen
-
-
meine Stimme hat auch cyrus bekommen.
Warum? hmm schwierig zu sagen, aber ich finds einfach schonmal schön, dass er sich mit dem Geld, das schön gewurden ist, an ne andere Farbe gewagt hat. die meisten haben ja nen blaues mopped gemacht.die wahl ist aber wirklich schwer gefallen. aber am Ende hatter so ne Art in Richtung Retro mopped Stil udn der hat mir eifnach zugesagt.Petsen: ich finde dein mopped macht ne gute Figur. da ist es fast egal welches bild da ist. wer mehr bilder braucht kann ja auch gern in der hall of fame nachschaun gehn...
ich werds so lassen (zumal du sowieso nen mega vorsprung hast) -
Jojo is scho ok @ Freak :wink:
Ich werd meine halt nochmal reinstellen irgendwann. Geht doch? :mrgreen:
-
also ich bedank mich mal bei allen die für mich gestimmt haben im neuen jahr is vom motor nix mehr stino sondern ein 60/2k angesagt
-
find das von bezol am geilsten...
aber trotzdem alle verdammt heiße karren^^ -
Ich bedanke mich auch mal :mrgreen:
Warum sie nur 90-95 lief? kA, mittlweile rennt sie 100-105... wäre da nicht ein Fresser letzte woche gewesen. Nunja, schicke das Ding nächstes jahr zum Schleifen und dann wirdse mal richtig eingefahren :mrgreen: -
Also ich hab für Petsen gevotet... (liegt schon geil in Führung) weils einfach das geilste Moped von allen ist... Selbst einen Zylinder zu bauen der an einem vergleichbaren eines großen Tuners dranbleibt.. dazu gehört schon was!!! dann die Lufthutze, ne Superidee und super umgesetzt... außerdem find ich Sb's hammergeil!!!! Freu mich schon auf meine muhahaha!
-
mein favorite wird sich scho noch den 2. platz sichern
-
Ich finde einfach den sr 50 von real am besten ich finde einfach sr am besten
-
hab für mein alten kumpel Petsen gevotet!
wenn man das ding in echt sieht, macht noch ne ganze ecke mehr her!
-
ganz klar hab für petsen gevotet weil sieht einfach nur schick aus.
Obwohl mir auch noobi's simme gefällt, macht nen gutes bild
-
bin zwar absolut kein freund von RZT, aber Knieblechs simmi gefällt mir einfach !!
-
Mal was anderes....Wie lange läuft die Wahl überhaupt?
-
-
Ich hab lange überlegt so viele schöne Simmies.... Nur immer wenn ich durch das Bild gescrollt hab habbich immer etwas länger an Cyrus seiner verweilt
Ich hab lange überlegt warum das so ist da er auf den ersten Blick ja nicht so viel verändert hat wie die meisten anderen und da hab ich den Post von simsonfreak gesehn DANKE DANKE DANKE denn nun weiß ichs wieder RETRO STYLE....
Ich find es ist einfach eine Kunst mit wenigen gezielten Eingriffen so etwas vollkommenes zu formen :wink:
Weiter so Cyrus -
So viele illegale Püff's hab ich auf der Straße noch nich gesehen!
Was nutzt es wenn einer haufen Geld hat aber nich fahren kann? -
was soll das heisen sandi wehn meinst du ?
-
Hab mich für Simsonn00bs Moped entschieden.
Die Frabe ist einfach der Hammer. Mttlerweile hat das Baby ja auch einen ordentlich Motor. Passt einfach alles gut zusammen. Nicht zuviel umgebaut aber auch nicht zu wenig das es nicht zu sehr nach stino aussieht *daumhoch für das Moped* -
Zitat
So viele illegale Püff's hab ich auf der Straße noch nich gesehen!
Was nutzt es wenn einer haufen Geld hat aber nich fahren kann?Zitatwas soll das heisen sandi wehn meinst du ?
Das soll warscheinlich heißen das alle ihre Karre auftunen aber deswegen gegen die Stvo verstoßen und somit rein theoretisch nicht fahren dürfen da die Zulassung für das Möp erloschen ist......
Meint warscheinlich fast alle,obwohl ich da andere Meinung bin......Viele Karren von den (außer Motor) könnte man fahren......
Außerdem macht das mir ja grad am meisten spaß ne simme optisch aufzutunen das dann andere sagen "YEAH,geiles Teil " oder so......
Das mach ich natürlcih auch für mich selber....Außerdem muss da schon was hammermäßiges Verkehrt sein wenn die das Ding einziehn.....
Und wenn du ein Mängelschein bekommst (who cares?) umbauen und gut.....
Natürlich darfste nicht viele bekommen :mrgreen:Ist aber NUR meine Meinung......
-
Sandi meint nur das er alle platt machen würde, auch die die nen Tuningpüff dran ham O.o
Eigentlich meint er: Scheiße ich will auch sone geile Karre ham -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!