Such dirs raus. Spricht eh jeder aus, wie er will
:mrgreen:
Die Wahl zum "Bike des Jahres 2004"!!!
-
simsonfreak -
22. Dezember 2004 um 02:19 -
Geschlossen
-
-
ich sach immer "peetsen" bzw spreche es so mit derstimme in meinem kopf wenn ich lese ..
-
ach nich petzen

-
-
und was hat petsen für ne besuetung?
-
-
Re: Die Wahl zum "Bike des Jahres 2004"!!!
Huch *g*. Erstmal gesehen dass s sowas gibt! Danke an alle die mir ihre Stimmen gegeben haben
! Besonderer Dank an Mash aber, nicht nur für sein Vote, sondern auch für die Hilfe usw. :o. Naja mal sehen was draus wird... -
hab für Benzols simme gestimmt, find ich am besten!
-
nichts geht über die SR von RealMulder

...naja, die anderen sind auch net schlecht :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!