Maybes Schwalbe!.. endlich gehts wieder vorwärts!!

• Re: Mein Winterumbau!

ja die k55 sehn gut aus und lassen sich auch gut fahrn.

wenn du den s70 eintragen lässt brauchst aber A1 lappen d.h. auch viel mehr versicherung und so.

nope! eben net ich mach en a1 lappen ja! aber S70 sind ja nur 70ccm! ich hab den zwar en großes kennzeichen aber mein tüffer hat gemeint des kostet erst am 80ccm mehr versicherung! und warscheinlich bau ich doch keinen S70 ein weil mein dad mir seine S70 angeboten hat! die wird den so mein alltagsmoped und schwalli schön wetter ausfahrtsmoped!

Gruß Naomi

hab mich mal so en bischen umgeschaut und bin dabei auf dieses SR2 Rücklicht gestoßen des ich ziemlich geil an meiner Schwalbe finden würde!

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090117/9kzkvncb.jpg]

nur ob des von der wölbung her passt ist die frage... natürlich könnt ich es auch ein wenig in den heckpanzer versenken.. würd halt auch ziemlich geil kommen!!

Gruß Naomi

Zitat von Maybe

nope! eben net ich mach en a1 lappen ja! aber S70 sind ja nur 70ccm! ich hab den zwar en großes kennzeichen aber mein tüffer hat gemeint des kostet erst am 80ccm mehr versicherung! und warscheinlich bau ich doch keinen S70 ein weil mein dad mir seine S70 angeboten hat! die wird den so mein alltagsmoped und schwalli schön wetter ausfahrtsmoped!

Gruß Naomi

Ich hab im letzten Jahr (September) bei der Versicherung mal angefragt (S70) 1. Jahr waren i-was um die 600 Glocken...
    Weil erstens fährt das Ding keine 81 km/h und zweitens Fahrer unter 18 Jahre !!!
    Nur mal so am Rande

also zum rücklicht: des sieht schon gut aus aber is halt nicht ganz so hell d.h. nicht so sicher...nur so am rande :D
    dazu isses glaub ich ziemlich teuer.

1. ist das rücklicht viel zu klein für de schwalbe..das wirkt einfach nicht....
    2. es hat nur eine fassung für eine 6V 3W birne...also kein bremslicht

ja die, die ich dir gezeigt hab...das sind eig die besten (meines wissen) für ne schwalbe.

ansonsten kannst bei ebay suchen nach: custom, chopper, harley - rückicht oder sowas halt.

so leute.. sorry das in der letzten woche nicht so viel vorran ging aber ich lag mit grippe und 40° fieber im bett!..
    zu der sache mit der farbe... tja.. ich bin schon wieder am überlegen wie ichs jetzt wohl am besten mach da ich bei nem kumpel gesehn hab wie weißwandreifen die man selbst mit schlauchbootfarbe anmalt nach zwei wochen aussehn fallen die schonmal weg!.. ohne weißwandreifen keine roten felgen und ohne rote felgen is eig nicht mehr wirklich was rot! und ne Schwarz weiße Schwalbe.. naja ich weiß auch nicht..!?

zum thema farbe bitte noch mal alle farbvorschläge die ihr habt!.. steh eig wieder am anfang^^ sollte aber nächste woch langsam lack bestellen!.. Also lasst was hören! brauch eure Hilfe!!

Gruß Naomi

ja lackiertermin verschiebt sich leider wieder um ne woche! was für mich aber nicht schlimm ist da ich immer noch am spachteln bin! hab no gröbere unebenheiten gefunden und da is no ganz schön was zu tun!

Die Frage bleibt nur: Matt oder Glanzweiß!.. Mattweiß sieht in verbindung mit Glanz-Schwarzen Felgen halt ziemlich geil aus!.. Glanz aber auch! würd gern mal eure meinung dazu hören!..

Gruß Naomi

Hey leute
    kleines update.. also bin immernoch am spachteln und schleifen.. und während em spachteln und schleifen kommt man so auf en paar doofe gedanken.. und einer dieser doofen gedanken von mir war das es doch viel geiler aussehn würd wenn ich mein Heck cleanen würd!.. ich weiß haufen arbeit aber wenn ich des heck cleanen würd und dann dieses Rücklicht (aber ins Heck eingelassen so das es nicht mehr so weit raussteht) kaufen würd würd des glaub ganz schön geil kommn!
    .. [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090128/et7t6gc6.jpg]

tja jetzt wisst ihrs^^... vor mir liegt en haufen arbeit also genug geschrieben und ab in die werkstatt^^

PS: Farbe wird jetzt Glanz weiß mit schwarzen Felgen!.. Sorry nochmal an alle die sich auf mein "hot-rot Schwälbchen" gefreut ham!.. nächstesmal!

Gruß Naomi

verdammt die idee mit dem eingelassenen rücklicht hatte ich auch schon....^^zwar nicht mit dem rücklicht aber naja...
    sieht bestimmt echt gut aus...
    bin auf das ergebnis gespannt ...hast dir ja noch n stück arbeit vorgenommen... :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

jop^^ aber da ich eh scho die ganze zeit spachtel wird des au nemme so wild^^ weiß nur noch nicht genau wie ich die vorm vom iron cross so genau ins heck krieg.. naja drauflegen und dann.. nach geeignetem werkzeug suchen... geht warscheinlich am besten mit nem dremel oder was denkt ihr?

Gruß Naomi

PS: hoffe das ich Helden-Beule durch den andernen Lack jetzt nicht vertrieben hab?! hoff du wirst mir weiter mit Rat zur seite stehen! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!