Tipp: Edelstahlschrauben/muttern/unterlegscheiben etc.

• Wollte euch schnell einen Tipp vor Weihnachten geben:
    http://%22http//stores.ebay.de/Schrauben-Schnappchenmarkt%22

Da könnt ihr auch immer Preise vorschlagne, ich kann euch sagen im Schnitt hab ich 50-60% weniger bezahlt, der Verkäufer scheint da recht großzügig zu sein.

Die Schrauben Mixe kann ich auch sehr empfehlen, sind echt super für Simson Sachen, da sind gute Größen dabei und ist auch saugünstig.

Habe über 1Kg Schrauben für nichtmal 40€ bestellt. Wenn ich mir so überlege das bei MZA eine Edelstahlschraube um die 1€ und mehr kostet...

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Tipp: Edelstahlschrauben/muttern/unterlegscheiben etc.

Ja das ist ja auch gut, nur ist es wirklich teuer, wenn du überlegst das ich vom deutschen Schraubenhändler in 8er Härte Edelstahlschrauben bekomme on must für wenige €.

Ist für die Leute die ihre Schrauben selber aussuchen, etwas Zeit investieren aber dann gut sparen können.

Wenn einer mal ne Liste aller außen sichtbaren Schrauben eines SR50/1 C machen könnte, könnte man den Typen ja überreden, diese Schrauben als Paket anzubieten. Sozusagen Paket Schrauben Simson SR50, S51 usw...

Zitat von Bulla2000

Wenn einer mal ne Liste aller außen sichtbaren Schrauben eines SR50/1 C machen könnte, könnte man den Typen ja überreden, diese Schrauben als Paket anzubieten. Sozusagen Paket Schrauben Simson SR50, S51 usw...

Lieber nicht, dann merkt er wie teuer die Konkurrenz ist und hebt seine Preise auch.

Ne Liste findet ihr im .de forum oder auf Schwalbennest, einfach mal Google benutzen.

das is aber teuer, im restposten baumarkt in neukirchen bei chemnitz kostet ein kilo 25 euro!

mfg steppl

Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

Zitat von steppl

das is aber teuer, im restposten baumarkt in neukirchen bei chemnitz kostet ein kilo 25 euro!

mfg steppl

Aber im Mix, richtig?

Zitat von Anfaenger

Aber im Mix, richtig?

ja da kannste dir raussuchen was de brauchst ob scheiben, mutter, schrauben, etc.

mfg steppl

Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!