• hey an alle

Ich hab ein problem mit meiner vape hab seit langem ein problem das mein licht nicht geht!
    also hab ich mir eine neue Zündung besorgt, da meine andere schon ziemlich alt war;-)
    Ich hab sie eingebaut geklemmt und gut, angemacht lief, ausser licht... durchgemessen am schwarz/weißem kabel 2.21v so um die drehe und ich raffs einfach nicht warum! kennt noch jemand das prob?

mfg Alex ;)

• Re: Vape-kein Licht

Was haste dir für ne Vape geholt, weil es gibt eine Version, da glimmt die Lampe wie ne Kerze, oder hast mal deine Anschlüsse oder Kabel überprüft, das da nix kaputt ist??

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

70-3 naja glimmt nix kommen ja nur 2v an das juckt die lampen nicht! ich werd nochmal schauen ob wirklich alles richtig ist obwohl man ja kaum fehler machen kann

haste mal überprüft ob dein regler noch geht ? also bei mir war das mal so .... da habe ich einen neuen verbaut und alles ging wieder astrein ... schön 12v mit H4 ein traum von licht :rockz:

denk aber dran vape musste anders klemmen als wie elektronik und vape!!!
    mfg

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Zitat von Simmipelzer

denk aber dran vape musste anders klemmen als wie elektronik und vape!!!
    mfg

du meinst wohl elektronik und unterbrechher !?!?!
    :rockz: :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!