Aloa.... :mrgreen:
mo ne Fräge,
hat oder weis einer von euch da draußen,
ob's irgendwie möglich wäre einen Leistungsprüfstand zu bauen/basteln..... (Motorrad..) oder wo's die zu gauffe gibt?
Wäre mal interresant!! :shock:
cu, oldi....
Aloa.... :mrgreen:
mo ne Fräge,
hat oder weis einer von euch da draußen,
ob's irgendwie möglich wäre einen Leistungsprüfstand zu bauen/basteln..... (Motorrad..) oder wo's die zu gauffe gibt?
Wäre mal interresant!! :shock:
cu, oldi....
ich schätz mal den wrist ned bezahlen können ...
machs dir leicht klau einen bei den bulln *g*
2-man einer schmeist sich vorn T4 und schreit und der andere besorgt das teil..... wer macht mit???? :mrgreen:
meinst du jetzt nen prüfstand wie lt ... hat mit ps/nm angabe? wird bestimmt schwierig mit selberbauen. hast schon bei ebay geguckt? vielleicht is ja einer drin
lol eben mal bei ebay geguckt.
tp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewI ... eName=WDVW
rofl wenn das teil funktioniert dann ess ich nen besen lol
dann ist noch nen richtiger drinen für 9,9k € wers brauch
jo das teil hattsch auch gesehn... du hattest das "ht" vergessen, hier nochma:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
aber iss das nich fürs Auto??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7941407435 hier nochmal :mrgreen:
muss ja tierisch genau sein das teil. aber da brauchst du erst ne windschutzscheibe und nen zigarettenanzünder
nix gegen tesla die baun geile teile ...
ich glaub die haben sonaer oder radar erfunden
aber trotzem glaub ich nich dass das teil richtig genau anzeigt.
teslaspule sagt mir was
Ja aber auch nur von C&CII :mrgreen:
Mhhhh
Wieso fährst de nich einfach auf einen Leistungsprüfstand
Ansonsten eben sparen und dann so ein Teil kaufen :roll:
naja guck ma, für jedes ma messen mind 15€ das sind bei 5x auch 75€!! Und 5x Prüfstand iss nett viel...
genauigkeit +-3PS?Cool. Denn hat man nachher bei ner stinosimme 0.5PS. weil es ne abweichung von 3PS sind :roll:
Wär Scheisse... Wir kämpfen doch schliesslich um jedes PS, sogar um Jedes halbe.
um jedes 100stel :mrgreen:
ihr seid alle so negativ, da steht +- 3ps
hmm wenn dein bb22hat freust dich und bei 16 denkste du hättest dir auch nen 75er holen können
+-3PS; das stört eigentlich nich wenn man 180ps hat aber bei 'ner Simme
Am einfachsten wirds wohl wenn man einfach mal in eine Poliziekontrolle fährt, die messen quasi kostenlos :mrgreen: :mrgreen:
ja ihr seid alle so neg. man kann ja auch die +3Ps sehn
S51-Stino=6,5Ps :mrgreen:
das wäre bei ner Bullnkontrolle scheise, 6,5Ps zu haben ogbwohl alles stino iss! :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!