http://%22http//de.youtube.com/watch?v=zGyTaeukzo8%22
das vieh
hab ich und bt bei moped-renn bei diesen
sklaven gekauft für 2e oder so....
wisst ihr noch wenn ich mein....
der mit denn ketten und so am fuß....
der hat das geld dann irgendwie gespenndet oder so....
aber über das ding könnte ich mich nur weghaun^^