Bei Louis gibt es doch solche amaturen und zubehör welche die öltemperatur anzeigen...hat einer erfahrung ob das bei simson auch geht?
Öltemperatur
-
-
sicher geht des musst halt des getriebe öl messen an temparatur da du ja kein motor öl hast :wink:
-
jaja, aber da gibt es so viele ausführungen für alle möglichen karren,aber ich weiß nich welche für simson passt!
hier siehste das es möglich ist... -
wozu muss ich beim mopped die öltemperatur wissen?
-
-
ganz einfach, weil es keiner weiter hat!naja vielleicht nicht "Keiner", aber man ist stückweit was besonderes bzw. die simmi!
-
vielleicht ne tankanzeige is was sinnvolles und hat auch ncih jeder
-
Ich hatte das mal...war integriert in nem DZM von Koso...ja das geber m,uss ein fach ien M6 gewinde haben und nich all zu lange sein...is aber total schwachsinnig...da mich das getriebe Öl wenig interesiert an meiner karre
Motoröl is was ganz anderst...aber wie gesagt..sowas besitzt ein 2T nich.
-
dann schon eher Kühlwassertemperaturanzeige, aber das dürften die meisten nicht gebrauchen...
-
wieso baut ihr euch nicht wie in den neuen vw's allen möglichen scheiss ein wie temepraturanzeige von drusen und das nen piepen kommt bei 0*C oder ne anzeige wenn die bremsen abegfahren sind oder getriebeöl alle ist das währe doch mal viel lustiger *g*
und simsonfreak hast du denn schon eine :wink: :mrgreen:
-
lol, abgefahrene bremsen dürfte n bissl schwer werden :mrgreen:
-
weiß garnet emrh wo das war ich glaueb beim VW colf oder beim chysler can die haben so ne stahlnas gehabt wenn die remsbeläge runetr gefahren waren gabs nen schön grässliches geräusch
-
kannst ja von der 125er simme nen elektronischen benzinhahn und die tankanzeige nehmen. der benzinhahn könnte so vielleicht ranpassen und die tankanzeige wär auch nich das problem, unten nen loch rein, das ding durchgeschoben, dichtung zwischen und festgeschraubt, feritig
-
Jedes etwas moderne auto hat ne verschleißanzeige für die Bremsklötze... :wink:
-
aber ich finde des mit der tankanzeige ganz reizvoll!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!